Gesucht: Handschuhe mit gutem Schutz der Fingerrücken

Hi!

Da ich nur CQB spiele, kriege ich oft "auf die Finger" und das wird dann meist sehr schmerzhaft und auch langwierig. Ich suche daher neue Handschuhe mit optimalem Schutz von Hand- und Fingerrücken. Ich habe jetzt schon Handschuhe mit Rückenpolster, allerdings sind diese recht schmal und gegen seitliche Treffer auf den Fingerrücken helfen die wenig. Auch der Zeigefinger (Abzugsfinger) müsste geschützt sein. 

Hat da jemand Tipps für mich? 

Danke! 

Es gibt diese Cross Handschuhe mit Plaste Platten. Muss man aber ein wenig zurecht schneiden. 100% ist es aber trotzdem nicht

Motorrad Lederhandschuhe mit Protektoren Besatz. Sind im Normalfall immer eng geschnitten,  sodas se null stören zum greifen,  triggern. Nutze meine genau für sowas. Das Model ist von schoeller Probiker



(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2021 um 08:23 Uhr)

Würde da am ehesten den großen Bereich der Zugriffshandschuhe bzw. Anti-Riot- oder Schlagschutzhandschuhe ansehen. Die sind idR. auch an den Stellen ohne Protektoren so dick, dass man da nichts mehr von ner kleinen BB merken sollte.

 

zb. 

https://shop.mehler-law-enforcement.de/restposten/handschuhe/264/schlagschutzhandschuh-patron

https://shop.mehler-law-enforcement.de/handschuhe/einsatzhandschuhe/268/schlagschutzhandschuh-major

https://www.kinetixx.de/einsatzhandschuhe/x-cobra?c=108

 




Anzeige