Hey hey. 

 

Also folgendes Problem. 

Wenn ich meine AA R32 in den Holster stecke wird immer wieder die Mag Release vom Holster Betätigt. 

Die Halterung für den Holster ist auch schon an vorderster Stelle der R32 angebracht. 

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung ohne das ich im schlimmsten Fall was weg Pfeilen muss. 

 

In diesem Sinne danke im vorraus. 

 

 



Scheint fast, als ob die beiden schlichtweg nicht kompatibel sind.

Da wirst du entweder schleifen müssen, oder du kannst noch etwas Material in das Holster kleben, dass die Pistole nicht weiter nach Links gedrückt werden kann.

Die R32 hat einen größeren Mag Release wie andere 1911er, somit kann das Omnivore nichts dafür. 

Grüße 

Dr.emel hilft. (Dremel, Multischleifgerät)

Gibt auch Leute, die den Magrelease abschleifen, das würd ich allerdings lassen.

Andere Möglichkeit sind Filz Möbelpads für eine bessere Ausrichtung.




Anzeige