G&G TR16 MBR 308 M-LOK Als DMR

Hallo Leute.

Ich Überlege Gerade oben genanntes Gewehr zu kaufen und als DMR umzubauen, Für Felder wo eben Große Reichweite und Langsameres Spiel Belohnt wird. Z.b. die Dark Emergency Heißt 1M länge USW, 

Geplant war eine Laufverlängerung anzubringen weil Die laut Shop "nur" 940mm lang ist Die frage ist nun Ob der Lauf im vorderen Bereich Noch mal stabilisiert Wird Oder ob er Frei schwingen kann, denn dann würde gerade wenn man noch ne Dicken schalli drauf machen will für den Style (; . Die Schwerkraft an zu wirken, Falls Jemand mit sowas Erfahrung hat ODER sogar ein 3druck teil als Stabi hat Dann wäre ich SEHR dankbar für ne Pm oder aber ne Antwort. 

 

ach ja als Mags wollte ich die 40 Schuss mags nutzen wenn jemand damit Erfahrung hat wär ne Rückmeldung auch nett

 

Danke und ne Schöne Weinachtszeit

Hey,

Ich besitze eine Tr16 mit Laufverlängerung und der Lauf ist frei und müsste nochmal stabilisiert werden was aber ganz einfach mit ISO Band oder Kabelbindern funktioniert. Zu den Magazinen kann ich dir sagen das sie super funktionieren nur die Mag Pouches dafür sind relativ teuer. Ich verkaufe meine Tr16 falls Interesse besteht auch wenn es nicht die MLOK Variante ist. 
LG Max.

Hi, habe gerade deinen beitrag gelesen....ist die tr16 noch zu verkaufen? Wenn ja,wie viel möchtest du haben und warum ginst du sie her?

 

Scheint nicht so:

Schloss heißt nicht mehr verfügbar.



Hey,

Tut mir leid aber die TR16 ist schon verkauft.

LG Max.




Anzeige