Gesegnete Weihnachten wünscht euch das ASVZ-Team

Hallo ihr Lieben,

wochenlang durften wir schon Türchen öffnen und Gewinne absahnen - und nun ist es endlich soweit: Weihnachten. Einerseits das große Finale der ASVZ-Adventsverlosung und andererseits natürlich auch der Beginn einer hoffentlich besinnlichen Zeit der Feiertage für euch, nach all dem Vorweihnachtsstress.

Die Verlosungen sind zwar sicherlich schon längst zur Tradition geworden, dennoch sind sie auch jedes Jahr sehr viel Aufwand für den Weihnachtsmann und seine Elfen. Von daher an dieser Stelle, immer wieder wohl verdient, einen riesen Dank von uns allen für die viele Arbeit die ihr euch mit ReaperGhost123 und seinen SkullForces macht^^
Die Geschenke kommen natürlich auch nicht aus dem Nichts - bei unseren Sponsoren möchten wir uns in diesem Jahr nochmal ganz besonders bedanken, die dieses Jahr den mit Abstand höchsten Wert an Preisen zur Verfügung gestellt haben, den wir jemals hatten. Es ist wirklich schön zu wissen, dass unsere Sponsoren die Airsoft-Szene und unsere Community derart gut unterstützen.

Wer noch nichts gewonnen hat, der hat heute nochmal eine riesige Chance - und ansonsten liegt heute Abend sicherlich trotzdem was Schönes unter dem Baum für euch.
In diesem Sinne wünschen wir euch gesegnete Weihnachten und erholsame Weihnachtstage.

Liebe Grüße, papa und das ASVZ-Team



PS: wirklich schon das letzte Türchen?






Anzeige