Passen Originale AK Dustcover auf AKs bzw. AK Bodies von E&L ??

Hallo,

 

das wäre meine Frage. Passt das Dustcover einer Original AK (74/105) auf die AKs bzw. Bodies von E&L?? Ginge mir in erster Linie darum, obs vond er Breite passt....den Schließknopf kann man mit Sicherheit durch feilen anpassen. Meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die andere Abmessungen haben wie z.B. LCT....wobei ich da auch nicht sicher bin, ob Originalteile passen.

 

Danke schonmal für die Info.

Wie bei jeder anderen S-AEG AK auch (RS ist evtl. eine Ausnahme): Original Top Cover sind zu kurz.

E&L ist genauso eien Airsoft AK wie LCT, Cyma, VFC und wie sie alle heißen...außer mit sehr speziellen Maßen (bei Anbauteilen).

Stimmt, Du hast recht.....das hatte ich total vergessen. Die Dinger sind ja wegen der GB anders geschnitten. Ok, dann hat sich das erledigt. Danke fürs erinnern. :-D




Anzeige