Hey

 

Ich melde mich momentan ja recht oft da ich mir neu eine GBB Pistole (WE P19X) geholt habe und Angst habe da etwas falsch zu machen.

 

Könnte mir da jemand eine Anleitung geben wie ich die Waffe warten muss und was es alles zu beachten gibt?

Auf was muss ich bei einer GBB sonst noch achten? 

Danke vielmals im Voraus 

(111 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2021 um 21:23 Uhr)

Bezüglich Infos zu GBBs kannst du mal im Gas Gun Empire Forum vorbeischauen. Da solltest du so ziemlich alles wichtige finden.

Alternativ gibt es noch das Subreddit GasBlowBack.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch YouTube, wo du haufenweise Videos zum Thema GBB finden kannst.

Ist jetzt keine Anleitung, aber etwas Eigenrecherche schadet nie ;)

Und wenn dann noch Fragen offen sind, hast du ja jetzt Anlaufstellen, um etwas genauer nachzufragen. Als kleiner Tipp für den Anfang schon mal das "Kompendium über die Schmierung" im GGE.




Anzeige