Moin.

Vorab: Die Suchfunktion half nur bedingt, die "aktuellsten" Informationen welche ich gefunden habe sind ca acht Jahre alt.

In der Vergangenheit galt "Softairwelt" ja nicht unbedingt als zuverlässige Anlaufstelle, was meine eigenen Erfahrungen von damals durchaus auch bestätigen.

Wie sieht es denn mit diesem Shop mittlerweile aus? Gibt es aktuelle Erfahrungen?

Danke und Grüße

 

Moin, 

in der letzten Zeit (Zeitraum 2 Monate) 5 mal dort bestellt.

Ware immer einwandfrei, Lieferung immer rasend schnell und bei Reklamationen kulant und zuvorkommend.

Kann wirklich nichts negatives mitteilen. Mich hatten die alten eher negativen Erfahrungen auch erst vom bestellen dort abgehalten. 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000523985&seite=1#post2126378

Hallo,

ich bin aus aktuellem Anlass auf diesen thread gestoßen. 
ich habe leider erst nach meiner Bestellung diesen Jahres gesehen welch unglaublich schlechte Bewertungen dieser Shop auf verschiedenen Foren hat. 
leider hat sich das im meinem Fall auch bewahrheitet. SIG m18 gbb gekauft und direkt beim ersten Test fullauto geschossen. Zwei Tage danach reklamiert und seit dem wurden mir in zahlreichen e-Mails (welche vor Rechtschreibfehler nur so wimmeln) vom Besitzer des Shops unterstellt ich würde den Abzug falsch betätigen oder zu wenig Gas einfüllen und schlussendlich wäre sie vom Techniker geprüft und als i.o. Begutachtet. Habe die Bestellung zeitgemäß wiederrufen, scheuen wir mal was weiter passiert. 

Softairwelt NIE WIEDER! 




Anzeige