Hey Leute

 

Ich habe mir eine Glock P19X von WE angeschafft. Dazu gabs gleich eine Flasche predetor vertex gas von Abbey. Nun bin ich ein rechter Anfänger bezüglich Gas-Waffen.

Welches Gas könnt ihr mir für die Zukunft empfehlen? Was gibt es zu beachten? Und brauch ich noch einen Adapter um das Gas einzufüllen von der Flasche? (Hab ich mal bei jemandem gesehen) 

 

Mein Shop hat unter der Waffe eine Empfehlung zum SWISS arms extreme gas und zum Nurpol 2.0, ist das was?

 

Herzlichen Dank schon im voraus ;) 

Ich nehm inzwischen gern des WE Gas, funktioniert hervorragend in jeder Backup bei mir. Protech ist auch ne gute Wahl.

Protech machst nichts falsch 

Swiss Arms Silikonfrei, entweder das 130 PSI oder das 150 PSI. Wichtig ist, dass du das ohne Silikonöl kaufst, dann sifft dir das Gas nicht Hop-Up und Lauf voll.

Das 130 PSI entspricht knapp 9 bar, das 150 PSI ca. 10,3 bar. Zum Vergleich: Reines Propan hat bei 20°C ca. 8,4 bar.

Bei WE Waffen auf jeden fall Starkes Gas nehmen.

Nuprol 2.0,Ultair Gas,Pro Tech, RWA Gas... Du kannst so viel bei WE Waffen nehmen.

Walther oder das HK Gas haben ein zu hohen Silikon Anteil, das würde ich nur für die Magazin Lagerung nehmen.




Anzeige