Hallo Gemeinde. 

Habe mir nach langen Jahren endlich den Einstieg in den Airsoftsport vorgenommen.

Heute kam die erste Lieferung von Begadi an und ich hab mich an oben genanntem Gewehr erfreut. Mit dabei war ein 11,1V 1300mAh Triplestick Akku mit Deanstecker. 

Allerdings bekomme ich den Akku nicht unter. Entweder bin ich zu blöd oder es passt wirklich nicht. Hat vllt jemand das gleiche Gewehr und hat nen Tipp?

Danke schon mal und nen schönen Abend noch. 

(7954 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2021 um 21:54 Uhr)

Mach mal ein Foto wie du den Akku rein steckst.

bzw welcher Akku genau?

(4132 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2021 um 22:38 Uhr)

Triple Stick ist eng. Nen "einfacher" passt locker in die Stock Tube.

https://shop-gun.de/produkt/electro-river-lipo-111v-1200mah-15-30c-stick/

Es gibt von Reaper ein Video zur MK18. Da zeigt er, dass es vorteilhaft ist an der Schulterstütze etwas wegzunehmen damit man die Akkus besser platzieren kann.

https://www.youtube.com/watch?v=UIktncuqfzM&t=4961s

 

Danke für eure Hilfe.

Hab noch mal eine Weile rumprobiert und einen akzeptablen Weg gefunden. Wenn ich das mit dem Video und dem Ändern der Schulterstütze in Angriff nehme, passts soweit eigentlich ganz gut. Danke für den Tipp.

Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit, bis dann

Am besten dremelst du hinten den mittleren Teil der Schulterstütze noch etwas auf, dann geht die mittlere Zelle leichter in die Stocktube und auch der Dean-Stecker lässt sich leichter verstauen.

 

ACHTUNG: beim dremeln darauf achten, dass die oberen Ecken vom vorhandenen Ausschnitt bestehen bleiben (sonst wackelt am Ende die Gummiabdeckung)

Ich werde drauf achten, danke. 


(nachträglich editiert am 18.10.2023 um 10:51 Uhr)

.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Sonstiges"]



Anzeige