Hallo zusammen, suche für meine Apocalypse Granate eine gut passendes Pouch damit sie auch gut untergebracht ist. Hat jemand eine Empfehlung?

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2021 um 18:12 Uhr)

Hat die Apocalypse die gleichen/ähnliche Maße wie die 360?

Hab für meine 360 die hier benutzt: https://www.taiwangun.com/pouches-leg-rigs/versatile-frag-grenade-pouch-multicamo-8fields?q=grenade

Edit: Sie scheint mir etwas schmaler zu sein, dann wäre vielleicht die hier besser: https://www.taiwangun.com/pouches-leg-rigs/versatile-40mm-grenade-pouch-multicamo-8fields?q=grenade

Nutze für meine Apocalypse diese hier:

https://airsoft2go.de/ausruestung/bags-pouches/grenade-radio-pouches/3097/frag-grenade-pouch-coyote/?number=26907

Schaut oben knapp 1cm raus, kann diese also ganz einfach rausziehen nachdem ich den Clip geöffnet habe. Habe mir eine Granate in Orange geholt und die oberen 2cm in Desert angesprüht, damit die Granate in der Pouch nicht auffällt. War eigentlich eine Notlösung mit der Pouch, nach ein paar Spieltagen gefällt mir das System aber so gut, dass ich die Pouch doch weiter für die Granate benutze.

Grüße 

Ich nutze aktuelle den Templars Gear Grenade Pouch. Die Apo sitzt darin sehr fest und ist etwas blöd einzubringen. Nach ein paar mal einlegen geht das dann aber ^^

Wenn ich die Granate aufsammle kommt diese eh erstmal in den Dumppouch oder in die Hosentasche 

Ich stelle für die Storm Apocalypse Halter her, die man wahlweise an Molle oder am Gürtel seiner Wahl befestigen kann.

Egal ob normaler 40mm Straßengürtel oder 60, bzw. 80mm Battlebelt.

Kannst ja mal auf Facebook unter www.facebook.de/rcsindiparts vorbei schauen.

Grüße

moin,

nutze für meine beiden Apocalypse jeweils eine Taginn pouch in Multicam, passen perfekt. https://www.asmc.de/detail/index/sArticle/47278




Anzeige