Hilfe bei der Auswahl der neuen ASG

Moin Leute,

habe jetzt nach mehrfachen Problemen meine VFC Avalon zu Begadi zurückgeschickt und kann mir jetzt ne andere aussuchen.
Ich schwanke aktuell zwischen 4 anderen ASGs und bräuchte eure Hilfe, zu entscheiden.
Ich verwende E&L Stahlblech Mags, falls jemand Erfahrungen mit den jeweiligen Kombos hat gerne auch melden.

E&C SMR16 10,5"

  • Maxx HopUp Bundle
  • Gate Titan

E&C MK18 MOD

  • Maxx HopUp Bundle
  • Gate Titan

ICS M4 CXP SIRIUS HELIOS

  • Maxx HopUp Bundle
  • Maxx Speed Trigger

ICS M4 CXP M.A.R.S. SBR

  • Maxx HopUp Bundle

 

Hat jemand die ASGs und kann was dazu sagen? Vorschläge?

 

Ich stehe auf die SIRIUS aber bin da vielleicht nicht neutral. ;)
Wobei die MARS SBR auch sehr sexy ist - dort ein schlankerer Stock ran. *rrrrrr*

Aber davon abgesehen: Schmeiss den Maxx-Müll raus. Das Teil macht so oft Probleme - ich verstehe nicht, wie das immernoch so gehyped werden kann.

Die ICS HU-Unit funktioniert tadellos.

Okay, dann die ICS HUs drin lassen, was is mit den Begadi Standard HUs? Hab mit denen bisher nur Probleme gehabt.

Ich hab eine M.A.R.S. und bin glücklich damit.

Alle Umbauten sind rein Kosmetisch. Getauscht habe ich nur das HU Gummi bzw den Gumminubbel. Das hat mich nicht glücklich gemacht.

 

Beide E&C sind top, mit dem Begadi CORE laufen die einwandfrei und sehr schnell.

Die Maxx HU läuft in meiner SMR16 auch ohne Probleme 

Siehe die Reviews von Reaper auf YT. Außerdem 4 Jahre Garantie. Wozu dann ein Gate Titan...? 

Das Titan Arbeitet meiner meinung nach Besser und ist Mechanisch unanfälliger als Mikrotaster. ich Persönlich liebe aber den Mechanischen druckpunkt vom mirkotaster, generell würde ich aber auch immer eher zum titan raten.




Anzeige