dark Python Tarn Uniform der Gen3 in 3xl
zum Vergrößern anklicken
Preis: 65,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Thomas B. (146083)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Verkaufe eine dark Python Tarn Uniform der Gen3 in 3xl 

Enthalten ist je eine Hose und ein Combatshirt.

Habe die Sachen bestellt aber sie sind mir doch zu groß, normal fallen die China Sachen deutlich kleiner aus, so hat mir nur die XL gepasst die eigentlich als Geschenk für meinen Neffen gedacht war.

Die Größe XL ist in etwa eine 35/30 (W/L) der Levis 501, damit man einen Größenvergleich hat. bzw. ca Größe 26 / 52

Die Uniformen sind neu und noch verpackt, bei ernsthaftem Interesse packe ich aber auch gerne aus und messe gewünscht nach.

Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Nach Absprache auch eine Übergabe in der Airsofthalle in Lauterbach möglich, bin da öfter zum Spielen, aber erst wieder im Januar. Ansonsten wäre die Abholung in Kirchhain

Die Hosen sind im Kniebereich, im Schritt und am Bund mit Flexstoff ausgestattet und sind im Schritt noch verstärkt (Rippstop). An den Knieen und den Ellenbogen können Schützer (nicht dabei) eingelegt werden. Die Höhe der Knie kann mittels Gummizug variiert werden.

Die Bilder (bis auf das verpackte mit Besitznachweis) sind von meiner xl, da steht als Größe 54 drin, aber wie geschrieben eher 52/26




Anzeige