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(789 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2021 um 12:23 Uhr)

Wenn die Kerbe nicht so tief ist, dass sie an einer Stelle den Lauf quasi aufgeschnitten hat, würde ich sagen, das man dort einen O-Ring aufbringt und so den Innenlauf im Außenlauf fixieren kann.

Da, laut Beschreibung, dein Innenlauf aber in den Schalldämpfer hinein ragt, funktioniert das nicht.

Edit: Bzgl. des Zylinders behaupte ich mal frech, das Begadi das Bild exemplarisch für alle M4en der Eco Reihe rwingestellt hat.

Für deine >300mm Lauf sollte dein Zylinder ausreichen. 

(7977 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2021 um 12:42 Uhr)

Als fett für pneumatikbereich sprich zylinder und nozzle benutze ich techt gun sav 

Damit hab ich die besten Ergebnisse gehabt.

Einfach einen kleinen Klecks auf den Finger.

Das im Zylinder verteilen.

Dann den o-ring einmal durch die Finger schrubben

Und dann mit dem Finger einmal über den nozzle Guide und mit dem Nozzle verteilen.

(13 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2021 um 12:44 Uhr)

Okay, das hört sich ja schonmal sehr gut, und das mit dem O- ring macht auch sinn, da der Lauf in den Schalldämpfer hinein ragt. Der Lauf könnte sich ja dann durch den O- ring im Schalldämpfer zentrieren.

 

Danke für deinen Tipp Loki, ich werde das mal ausprobieren mit dem Fett.

 

Achse und die Öffnung in zylinder dient dazu das man die maximale federkompriemierung nutzen kann aber der zylinder wird so gewählt das der das optimale Volumen für den Lauf hat.

Weil die Kugel wird bewegt sobald es Kompression gibt. Aber die beste Komprimierung hat man kurz vor dem Aufprall.

Und der piston fängt erst hinter dem Loch mit dem komprimieren an. 

Damit die Kugel nicht schon aus dem Lauf ist bevor der piston anfängt erst richtig zu komprimieren.

 

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