Suche CQB S-AEG mit programmierbarem Trigger
Seite: 1 2

@Toxi

Ich kann bei meinem über den Abzug nur das Precocking an/ aus schalten.

Allerdings auch erst, nachdem ich dieses in der App eingeschaltet habe.

Heißt: Kann möglich sein, muss aber nicht. 

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2021 um 19:29 Uhr)

Gate beschreiben auf deren Seite folgendes:

 

Zumindest das mit den ganzen Einstellungen und Menüs kann ich bestätigen, ob dann FA möglich ist, weiß ich aber nicht (kastrierte DE-Version).

Was möglich wäre: Einen Sticker einzukleben, der kein Vollauto erkennt. Somit lässt sich das Gate nicht über den Trigger programmieren, sondern nur über ein externes Gerät und dann stellt man fürs Ausland statt Safe-Semi eben Semi-Auto ein.

@Corax also verstehe ich das richtig du varierst dien 0.7-1.4 nur über 4 verschiedene Federn in der ICS?

@Peter Pabst

Vorteil ICS auch bei mir: Mit 3 verschiedenen Lauflängen, zwei Upper Gearboxen und einer Hand voll Federn kann man ohne Probleme ein CQB 0,5-1,0J sowie ein Outdoor 1,2-2,0J Setup aufbauen. Zusammengefasst: Ja

Ich hab auch mal bei Begadi zwecks der HW4  und HW17 nachgefragt und die sagten mir die sind für <1J beide nicht geeignet und man sollte das sein lassen. 

Daher wird es wohl entweder die ICS als "modulares Kit" oder die HW 17 deluxe für Outdoor und ne ARP9/556 für indoor CQB. Für ne reine CQB scheint man an den ARPs nicht viel machen zu müssen.

Liegt zusammen nen bisschen über dem veranschlagten Budget allerdings hätte ich dann auch mal ne recht günstige Secondary die ich jemandem leihen kann...

Vielen Dank für die Beratung nun hab ich nen paar Alternativen die man erforschen und ausprobieren kann ;)

Seite: 1 2



Anzeige