Servus, 

Ich suche eine Half Balaclava welche nasenfrei ist und ein Mesh für den Mund. 

Ggf auch einfach ein Mesh-Insert. 

Kennt jemand nen deutschen Shop und kann eas empfehlen? 

Was ist ein Half-Balaclava? Ein Schlauchschal? Oder was anderes?

Da gibts was von Novritsch. Ist zwar nicht Deutsch, aber knapp nebenan,

https://eu.novritsch.com/de/produkt/mesh-mask-balaclava/

 

Brauchst ja nicht über den Kopf ziehen, aber obs dann gscheit hält?

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2021 um 23:39 Uhr)

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000522304&seite=1#post2121088

Das ist schon mindestens die dritte Anfrage nach sowas diesen Monat. :D 

PS: kein Vorwurf. Die Forumsuche ist Mist und jeder nennt die Teile anders... ;)

 

 

Das verlinkte Novritsch Teil gibt's auch bei BEGADI für weniger Geld. Das wird aber mitunter Mit dem Kinnriemen eines Helmes hakelig und es hat die Nase nicht frei.

Ich habe so ein Teil. Dürfte kein Problem mit dem Kinnriemen geben. Aber ohne die Haube bleibt das definitiv nicht vor dem Gesicht, wo es sein soll.

Und die Nase ist tatsächlich auch hinter Gitter - deswegen habe ich es gekauft. ^^

Danke an die vielen Antworten :) @Corax Rabe den Thread hab ich nicht gefunden gehabt... aber genau das was ich gesucht habe! Danke dir!

*hach* ...waren das noch Zeiten, als man dazu einfach "Sturmhaube" gesagt hat.

https://norarm.com/product/ramadi-neck-gaiter-mesh/

 

Hab den grad erhalten. Feines Teil und hält perfekt. Nähe da jetzt noch Klett rein, damit man nen "Maulkorb" einkletten kann. Bisschen teuer, aber für mich jetzt die beste Lösung seit Jahren.




Anzeige