Hey zusammen,

 

ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Finden sich hier im Forum Leute die schon mal dort waren oder vielleicht sogar regelmäßig hingehen :-)?

Ein Kumpel & ich wollten sehr gerne mal hin allerdings sind wir dementsprechend nur zwei.

LG
Yannic

Ist kein Problem zu zweit, kannst sogar alleine hingehen und findest anschluss

Wenn es hier schon mal um die Heldenhalle geht hake ich mich mal mit ein.

Ich hatte auch vor mit ein paar Freunden dort spielen zu gehen.

Die wichtigste Frage dich ich mir stelle ist ob die Zeit die man dort bucht an einem Stück ist oder ob man auch mal eine halben Stunde Pause machen kann.

 

Ich würde fast vermuten das es am Stück läuft. Wäre ja sonst irgendwie nicht nachvollziehbar. Wir melden uns für Samstag an dann kann ich mehr sagen :-)




Anzeige