Verlosung 29.12.2021 - Wartech TV-101 Chestrig "Mini" in Multicam
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 25.11.2021 um 10:30 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag 29. unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit Wartech TV-101 Chestrig "Mini" in Multicam zu gewinnen.

150,- Euro

Meine Helfer von WarTech Gear freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Wartech TV-101 Chestrig "Mini" in Multicam 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

WarTech Gear macht nicht nur diesen Rig. Sie haben noch jede Menge anderer Ausrüstung. Wir haben hier nun 5x ein Buchstaben Gemisch mit anderen Produkten aus Ihrer Palette.

Welche Produktgruppen verstecken sich hier?

1. dcoprpuoh 

2. srcchsooplnuehteuh 

3. rccaksuk 

4. peetgtratanelr 

5. phoseeilosnlttr

 

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 29.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.
(1386 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2021 um 01:35 Uhr)

----

Das war schwer. Beim zweiten wäre ich fast wahnsinnig geworden. Sehr gutes Rätsel

Ja sehr geiles Rätsel Daumen gedrückt für alle und für mich zwei

Gibt's da Programme um die Worte zu zerlegen, nr2 hat Rekonstruktion ja ewig gedauert, zerlegen bestimmt auch.

Ich nutze "Hirn 1.0" und Scrabbel-Bausteine 

Wieder ein schönes und kiffelige Rätsel! Hat mir gefallen.

dieses verfluchte zweite Wort X(

Ich mag Buchstabenrätsel. Und vor allem erfordert es absolut kein Vorwissen um rauszufinden was Sache ist. Anders als bei gewissen Ballsportarten *hust*

Hab das Ballsporträtsel innerhalb von 5 Minuten vollkommenst ohne Vorwissen gelöst

 

Und das schwierigste war hertha

Gratulation an deine Rätselfähigkeiten, ich habs nicht so einfach hinbekommen, musste jemanden fragen der sich jeden Tag mit Fußball beschäftigt. 

Top Ressourcen-Nutzung. :)

Met hat mit Sicherheit auch 'jemanden' 'gefragt'. Gab nur eine schnellere Antwort. ^^

Teilnehmer: 211 (206 richtig, 5 falsch) 

Gewinner: W.R.W Camo

Lösung:
1. dcoprpuoh = Droppouch
2. srcchsooplnuehteuh = Schrothuelsenpouch
3. rccaksuk  = Rucksack
4. peetgtratanelr = Plattentraeger
5. phoseeilosnlttr = Pistolenholster




Anzeige