Verlosung 12.12.2021 - Tokyo Marui SGR-12
Seite: 1 2 3
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.11.2021 um 19:37 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

3. Advent unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis zum 12.12.2021 um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit TM SGR-12 zu gewinnen.

749,98

Meine Helfer von Kotte&Zeller freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

TM SGR-12 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Diesmal wird es hart. Also wirklich wirklich hart.

Ein Logical der Stufe 5 (höchste Stufe).


Ein TV Sender macht eine Doku über 6 Airsoftteams. Es war nicht leicht Teams zu finden.
Die Auflistung der Teamleader, Teammember, Neuling, Gastspieler, Teamname und der Herkunft vom Team.

Gründer Member Neuling Gastspieler Teamname Herkunft
Don          
Armady          
Metchen          
Ankou          
Sirke          
Voron          

 

Member

Neuling

Gastspieler
Barthel Reaperghost123 Streik
Nash Müllsen Raptor
Worm Ronny Bunjamin
Guru DEPP Lani
El Largo Torte Sherogorat
Apokalypto Naitkrauler Lupus

 

Teamname Herkunft
Airsoft Elite Gießen
Die Rummumpler Hamburg
Ostwall Rostock
KassK Regensburg
Counterhit  Schwerin
TF31 Zwickau

 

Die in den einzelnen Hinweisen durch Semikolons (;) getrennten Informationen beziehen sich jeweils auf verschiedene Personen.



1. Die Sechs Gründer sind: Gründer Counterhit; der Gründer aus Schwerin; der Gründer von Raptors Team; Der Gründer von Müllsens Team; Gründer Ostwall; der Gründer von Apokalyptos Team.

 

2. Die sechs Member sind : Worm; der Member von Voron; der Member von DEPPs Team; der Member von Lupus Team; der Member aus Gießen; der Member von Team Ostwall.

 

3.Die sechs  Neulinge sind: der Neuling aus Streiks Team; Naitkrauler; der Neuling von Team KASSK; der Neuling von Nashs Team, dessen Teamgründer nicht Metchen heißt; der Neuling vom Team aus Regensburg; der Neuling von Team Counterhit.

 

4. Die sechs Gastspieler sind: der Gastspieler von Barthel; der Gastspieler von Müllsen Teams; der Gastspieler aus dem Team aus Rostock; der Gastspieler von Vorons Team; Lupus; der Gastspieler von Team TF31.

 

5. Die sechs Gründer sind: Gründer von Ostwall; der Gründer von Barthels Team; der Gründer aus Schwerin; Armady; Gründer von Team TF31; Der Gründer von Naitkraulers Team.

 

6. Die sechs Member sind: der Zwickauer; Guru; der Member von Don’s Team; der Member von Bunjamins Teams; der Member von Vorons Team; der Member von Ronnys Team.

 

7. Die sechs Neulinge sind: der Neuling aus Lupus Team; Reaperghost123; Der Neuling aus Vorons Team;der Neuling aus dem Team von Gießen; der Neuling vom Hamburger Team; der Neuling von Team TF31.

 

8. Die sechs Gastspieler sind: Der Gastspieler von Nashs Team; der Gastspieler von Ankous Team; der Gastspieler vom Regensburger Team; Der Gastspieler von Tortes Team; der Gastspieler vom Team Airsoft Elite, dessen Neuling im Team nicht Naitkrauler heißt; Lani

 

9. Vier der sechs Member sind: Member von Team TF31; der Member aus Schwerin; der Member von DEPPs Team; der Member vom Team  Die Rummumpler

Die richtige Antwort ist die Komplette Tabelle Ausgefüllt!

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 12.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird am 13.12.2021 um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

Weihnachten





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

Aktuell sind da für mich nur viele Namen.

Echt harte Sache das aber ich nehme die Herausforderung an =)

 

Bis Sonntag ist ja etwas zeit

Also für die Arbeit müssen wir erst nen Stundensatz ausmachen, da wart ich einfach auf die Cyma Version

Ich weiß, Antworttool ist noch nicht offen, aber wie kann ich dann die ausgefüllte Tabelle da einfügen, sobald es möglich ist?

[Post von User 166272 (06.12.2021 14:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ach Mensch erster Post und dann sowas ^^

(48 Posts)

(nachträglich editiert am 06.12.2021 um 14:28 Uhr)

@Fleep Juice ja ich hätte mal bis zum Schluss lesen sollen :D

Hallo ich bin das Metchen

Moin, 

Stehen die Werte der bereits ausgefüllten beiden Tabellen in einer Beziehung? 
Oder sind das jeweils völlig unabhängige Spalten und lassen somit keine Rückschlüsse auf die Beziehung der Menschen zueinander zu? 

gruss 

Nachdem ich alles gegebene ausgewertet habe ergibt sich für mich ein großes HÄÄÄÄÄ?

Danke für die Kopfschmerzen

Ich hab auch doofe Frage:

Hinweis 1: da steht 'Gründer Counterhit; der Gründer aus Schwerin;'

 

 

Aber wenn das Semikolon die verschiedenen Leute trennt stimmt das doch nicht, oder? Counterhit kommt doch laut Tabelle aus Schwerin?

@Pascal -Hunter- nur weil nebeneinander stehen, heißt das nicht das diese zusammen gehören.

Es ist nur die Aufzählung der Optionen.

(177 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2021 um 13:51 Uhr)

ich glaub ich hab's =)   ob ich es nochmal mache um das Ergebnis zu verifizieren?  ich glaube besser ist es.

 

Geiles Rätsel aber schon recht verknotend im Kopf da muss man sich ne gute Strategie zurecht legen 

@Lord Drinkalot

Geh doch einfach nochmal alle Hinweise durch. Falls jeder Hinweis passt, kann es ja nicht falsch sein.

So mach ich es zumindest immer. 

Dann brauchst nicht das Rätsel von vorn machen. Zumal du die Gedankengänge ja noch im Kopf haben solltest.

Ich neige zu akuter Verwirrtheit. Und so kann ich wenn ich das gleiche Ergebniss heraus bekomme das vorherige verifizieren. Entweder mache ich jedesmal den gleichen Denkfehler oder ich hab's richtig. 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige