Verlosung 05.12.2021 - Battle Machine ASL+Koffer ab 18
Seite: 1 2 3
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 29.11.2021 um 19:36 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

2. Advent in unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis zum 05.12.2021 um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit eine Battle Machine ASL mit einem Kofferst zu gewinnen.

272,90 Euro

Meine Helfer von Sniper AS freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Battle Machine ASL 

Kofferset Reapo

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Es wurde ja gesagt, dass die Rätsel an den Sonntagen schwerer werden.

Doch am ersten Sonntag ist es schwerer, aber noch lange nicht am Limit.

Wir haben diesmal ein Nonogramm für euch.

Was ein Nonogramm ist, erfahrt Ihr hier:

LINK

In diesem Nonogramm stehen die Buchstaben von Sniper AS. Nennt uns die Buchstaben aus den NICHT ausgemalten Feldern.

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 05.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird am 06.12.2021 um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

Weihnachten

 





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.
(389 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2021 um 10:38 Uhr)

Whoops

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2021 um 10:52 Uhr)

Vergesst es - ich war noch nicht wach.

schönes Ding. Danke von mir für die Mühe.

 

wird mir die nächsten tage die Mittagspause versüßen. 

 

 

(118 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2021 um 14:20 Uhr)

Wird das Antwort Tool tatsächlich erst am Tag der Verlosung aktiviert oder habe ich hier einen Defekt in der Anzeige?

Es ist so richtig. 

"Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich."

 

letzte Zeile des Posts...

Also muss man warten bist zum 05.12.2021 um die Lösung zu schreiben?

 

[Post von User 10224 (01.12.2021 17:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Das Nanogramm ist richtig gut!

[Post von Ole (02.12.2021 09:07) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Nein, aber das Nonogramm mag ich. ^^

(29 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2021 um 21:26 Uhr)
[Post von Ja Go (03.12.2021 22:07) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von A.4.1. (05.12.2021 12:01) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3



Anzeige