Verlosung 01.01.2022 - KRYTAC WAR LVOA-S ab 18
Seite: 1 2
(842 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 23.11.2021 um 16:19 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Überraschung.

Es gibt sogar noch ein dickes Gewinnspiel am 1.1.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit Krytac LVOA-S in foliage Green zu gewinnen.

519,95 Euro

Meine Helfer von AirsoftSports freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Krytac War Sport 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Der Weihnachtsmann packt seinen Sack um alle braven Airsoftler zu beschenken. Er braucht jetzt nur Hilfe den Sack zu packen.

Für jeden Buchstaben des Alphabets muss ein Gegenstand in den Sack. Gebt also ein Alphabet der Airsoft bezogenen Gegenstände ein, hierbei dürft Ihr zwei Buchstaben eurer Wahl auslassen.

Zusätzlich gelten folgende Regeln:

1. Markennamen sind untersagt! Als Beispiel, ihr dürft Hose schreiben aber nicht Crey Precison Pants.

2. Tarnsorten sind ebenfalls untersagt.

3. Es muss Ansatzweise mit Airsoft in Verbindung gebracht werden können.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 01.01.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord





Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

Na dann frohes Neues euch allen. 

Nette Aufgabe, die auch keinen Anlass für eine Diskussion bieten sollte.

Das sagst du. 
Es gibt bestimmt Leute, die sich jetzt unsicher sind, ob “ß” auch zum Alphabet gehört. 

Gehört ß zum Alphabet?

 

 

Und muss es das deutsche oder das kiryllische Alphabet sein?

 

Und wie ist das mit Ä? Und ö? Und ü? Und æ? Ich bin verwirrt. 

 

 

:D

Okay ich dachte echt es sei eindeutig, dass das Khmer-Alphabet genutzt werden soll, aber natürlich trotzdem inklusive der deutschen Umlaute, das ß hingegen nicht reingehört, ist auch selbstverständlich.

 

(na hoffentlich nimmt das jetzt keiner Ernst)

Versteh die Fragen nicht… 

nutzt doch logischerweise das klingonische Alphabet… 

easy, kein Spielraum für Interpretationen.

Jeder vernünftige Rocker weiß, dass es Airsöft heißt. 

Ne Airhart - soft ist an denen nichts XD

(6283 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2022 um 13:39 Uhr)

Ich bin für die Deutche Übersetzung. Weichluft Gewehr :D

Ich brauche einen neuen Kolbenkopf für mein einzelfeuer Weichluftgewehr

Das Natoalphabet (Alpha, Bravo, Charly) wird aber hoffentlich nicht als Lösung akzeptiert? Es wird zwar im Airsoft genutzt aber wäre hier zu einfach. 

Nur dann gültig, wenn du ein deutsches Wort mit ß am Anfang dazu einreichst.

(6283 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2022 um 13:49 Uhr)

Alpha is ne marke, also fällt das schonmal flach :D

Bitte lieber Glücksgott lass mich doch mal Gewinnen

Seite: 1 2



Anzeige