Verlosung 14.12.2021 - MP5 K Mod5 ab 18
Seite: 1 2
(118 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2021 um 11:38 Uhr)

Also, wenn es wirklich das ist was mir als Lösungsweg möglich/richtig erschien, dann sollte man euch steinigen! :D :D :D

Im Grunde gibt es 2, mir möglich erschienene Arten, wie das Rätsel gemeint sein könnte und komischer/zufälliger Weise bringen mich beide auf das gleiche Ergebnis! Mut vor Siegeswunsch, ab ins Antworttool und weg!

Lieber Weihnachtsmann, erinnere mich morgen im Twitch nochmal daran, dass ich davon erzähle! ;)

Ist doch ganz einfach "Z³*p".

Bin wirklich auf die Lösung gespannt. Habe heute soweit es ging geknobelt aber bin einfach nicht drauf gekommen. Allen die einen Geistesblitz hatten wünsche ich viel Erfolg.

Ich hatte beim ersten durchlesen direkt eine Lösung vor Augen, die sich auch beim Prüfen der Hit Power aller drei Mods bestätigte. Wenn die falsch ist, dann wäre das echt ein interessanter Zufall. Bin mal gespannt.

Teilnehmer: 407 (300 richtig, 107 falsch)

Gewinner: PhoeniX

Lösung: 24 (26 Wurde auch als richtig gewertet)

und wie verdammt hätte man darauf kommen sollen ;)?
(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2021 um 21:46 Uhr)

Zahl der Nuchstaben / Zeichen x2 ist mir nachher auch nur durch zufall aufgefallen, ich hatte zuerst nach Views auf den Seiten oder ähnliches gesucht, aber nix gefunden. und dann viel mir auf adas die namen immer länger wurden und passte auch mit den zahlen zusammen.

Ich hatte es durch Zufall richtig. Schade daß ich keine Zeit für den Stream hatte. 

Ohje Gott, Ich habe nach Sachen wie "wie lange Mod" oder "im ASVZ" gesucht, Dann kam mir die Zahlen 10-14-20 in Verbindung mit HIT power verdächtig nach Joule Grenzen X10 vor 1,0 Backup, 1,4 Sturmgewehr, 2,0 DMR -> 2,5/3,0 Repetierer....

Lustig meine Lösung war die selbe, aber ganz anderer Ansatz.

10+4; 14+6; dann folgt entweder 20+8 oder wieder 20+4... :D

Seite: 1 2



Anzeige