(842 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 26.11.2021 um 09:30 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 Tag 25. unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit TT Set zu gewinnen.

322,33 Euro

Meine Helfer von Kotte&Zeller freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Das Set besteht aus dem Mission Pack, Medic Zubehörtasche,  Mehrzwecktasche 4 und der Mehrzwecktasche 7.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

 Rucksack Mission Pack

Medic Zubehörtasche 

Mehrzwecktasche 4

Mehrzwecktasche 7

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Wenn Kotte die Zahl 71 ergibt.

Was ergibt dann Zeller?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 25.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

 





Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.
(32 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2021 um 10:51 Uhr)

Im Gegensatz zu gestern ein Witz.

 

Da der Post gemeldet wurde , hier ein Nachtrag:

Ich beziehe mich auf das Rätsel nicht auf den Preis. 

 

Total, gestern sowas von versagt.

Als Rucksack-Fetischist ist heute der perfekte Tag zum rätseln

darauf erst einmal zukommen, okay. Gutes Rätsel

Ich habe zwar keine Chance aber trotzdem mitgemacht.

In diesem Sinne, ein frohes Fest allen Usern.

Deine Chance ist die gleich wie bei allen anderen auch. Glaube einfach dran. Den Rest macht dein Glück.

Ich weiß, aber ich habe vor ein paar Jahren eine Krytac Kriss Vektor gewonnen, und seit dem kein Glück mehr bei Airsoftgewinnspielen gehabt

Damit hattest du schon mehr Glück bei Gewinnspielen, als die Mehrheit der Bevölkerung in ihrem Leben.

Ich kenne Leute die seit 40 oder mehr Jahren Lotto spielen und trotz regelmäßiger Gewinne, noch keine Millionäre sind. Wie hängt ein Gewinn mit der Wahrscheinlichkeit für einen zweiten zusammen?

Ich stelle fest: Ich bin alt!

Mir ist es wurscht, ob ich etwas gewinne. Ich mache bei den Rätseln mit, die ich für lösbar halte oder deren Gewinn ich nutzen kann. Alle anderen lasse ich entspannt links liegen. Sollte ich jemals etwas gewinnen, werde ich mich sicher freuen. Gewinne ich nichts, verliere ich auch nichts und gewinne dennoch:

Alleine das Knobeln und die Spannung bis zur Verlosung sind es wert, dabei zu sein! Ich lerne mehr über die Shops (Sponsoren) und entdecke Rätselformen, die mir vorher so nicht bekannt waren.

Genug mit der Philosophie! Jetzt wird weiter gespielt! ;)

Gruß

Der Doc

[Post von Nick Schelovanov (25.12.2021 23:36) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Thomas (26.12.2021 17:07) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Teilnehmer: 416 (400 richtig, 16 falsch)

Gewinner: Disorder

Lösung: 78




Anzeige