Verlosung 20.12.2021 - EG Hybrid+Untergürtel
(842 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.11.2021 um 22:45 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

20.12.2021 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit einen Einsatzgürtel Hybrid und dazu einen Untergürtel zu gewinnen.

124,90 Euro

Meine Helfer von MD Textil freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Sowohl Gürtel, als auch Untergürtel in freier Farbwahl.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Einsatzgürtel Hybrid 

Untergürtel Flauschklett 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Ein nicht näher benannte Behörde bestellt 800 KG Gürtel vom Modell Einsatzgürtel Hybrid mit einem Untergürtel Flausch Klett. 

Wie viele Gürtel Sets können bestellt werden?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 20.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

 Weihnachten






Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

Schönes kleines Rätsel und ein schöner Gewinn :)

Nette einfache Aufgabe für nebenbei, nur leider kann ich den Gewinn nicht gebrauchen, daher lass ich den Leuten den Vortritt, welche den dann nicht über den Marktplatz verscherbeln werden.

Top Rätsel. Den Gürtel in Steingrau-oliv hab ich auf meiner Familien-Wunschliste für Weihnachten :D

Genau passend zu meinem 20€ Chicom xD 

Ich mach's wie Montana, Rätsel ist zwar gelöst, darf jemand gewinnen der ihn brauchen kann.

 

 

Frag mich nur, wie das mit der Größe gehen soll . . .

Rückblickend hätte ich das Rätsel besser nicht heute morgen um 6 "lösen" sollen :D

Eigentlich zu leicht das s richtig ist

Heute morgen war ich mir sicher, dass ich richtig geantwortet habe. Jetzt kommen mir Zweifel. Das ist echt Nerven aufreibend.

Gruß

Der Doc

So, Antwort ist abgeschickt.


Ich weiß nicht ob ich morgen Abend bei der Live-Ziehung dabei sein kann, daher gebe ich meine Wahl der Farbe gleich hier mit an. FALLS ich gewinnen SOLLTE, hätte ich gern beide Teile in steingrau oliv.

Beinahe hätte ich vergessen, die Größe anzugeben, die ich bräuchte, das wäre bei mir G2.

Du bekommst bei einem Gewinn per PN eine Nachricht. Dort bzw mit dem Shop selbst wird der Rest dann geklärt.

Teilnehmer: 460 (375 richtig, 85 falsch)

Gewinner: WarLock, Auferstanden

Lösung: 1666 (1667 und 1666,66 wurden auch als richtig gewertet)




Anzeige