Verlosung 15.12.2021 - ASG Schofield 1877 Komplettset ab 18
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.11.2021 um 22:03 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag Nummer 15. unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit ASG Schofield Revolver mit Zubehör zu gewinnen.

211,92 Euro

Meine Helfer von Kotte&Zeller freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Neben dem Revolver, besteht das Set aus Ersatzhülsen, CO² Kapseln und BBs.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

ASG Schofield 1877 

25 Ersatzhülsen 

Max Tactical CO² Kapseln

0,25er BBs

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Frustus, Dieter und Flop sind Brüder.

Gemeinsam wollen sie den Monster Striker Elite Force Supreme Airsoft Team beitreten.
Reaperghost123 will wissen, wie alt jeder ist, damit er sehen kann zu welchen Events sie mitfahren können.

Frustus Antwortet:
“ Dieter und ich sind zusammen 32 Jahre alt, Dieter und Flop sind zusammen 28 Jahre alt. Flop und ich sind zusammen 30 Jahre alt.”

Wie alt ist jeder der drei Brüder?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 15.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

 Advent

 

Weihnachten





Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

heute hat es nicht ganz so lang gedauert ^^

(559 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 15.12.2021 um 06:58 Uhr)

OmG, ich würd so gerne mitmachen *-*

Hui, der Revolver ist schon was feines. Sowas fehlt mir noch.

Würde ich jemanden nach seinem Alter fragen und er würde mir mit nem Rätsel kommen, würde nochmal stark über seine Aufnahme ins Teams nachdenken laughingwink

Ist ja doch was hängen geblieben damals xD

Muss zugeben: Bin ein Idiot. Da wollte ich einen Kommentar abgeben, bevor ich das Rätsel gelöst habe, fällt mir auf ich hab das Antwortfeld zum kommentieren benutzt.... Ich sollte 10 Minuten nach dem Aufstehen nichts machen, das Konsequenzen hat...

Der würde mir gut gefallen. Läge dann beim HUNT zocken immer mit auf dem Schreibtisch. :D

Und bei mir beim Zocken von RDR :)

Gesellschaft würden ihm 4 Legends Peacemaker und ein Legends Cowboy Rifle leisten.

[Post von Niklas Heinicke (15.12.2021 18:54) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Aue Maximilian (15.12.2021 20:12) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

LOL hat etwas gedauert

(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.12.2021 um 22:01 Uhr)

Teilnehmer: 446 (429 richtig, 17 falsch)

Gewinner: W.R.W Camo

Dieter ist 15, Frustus 17 und Flop 13 Jahre alt.

 

Links für die Tokyo Operators Airsoft Podcast 

YouTube

Spotify

tokyooperators.de




Anzeige