Verlosung 16.12.2021 - Reapo JPC und Emerson Gear
Seite: 1 2 3

Hab tatsächlich auch noch keines der Logos ansatzweise gesehen^^ wird lustig das herauszufinden.

Schließe mich den Vorrednern an. Nicht eins davon kenne ich^^

Also die Logos haben definitiv nicht mit der "Marken-Fanboi-Gucci" Klientel auf den Spielfeldern zu tun, da kann ich Anderson beruhigen, die haben da nicht wirklich einen Vorteil.

 

Aber nettes Rätsel.

Hammer, erkenne auf Anhieb 4 aber Rest echt noch nie gesehen … haha

Ich hatte heute morgen erst mal null Idee, was das für Logos sind. Dann ist mir eines bekannt vor gekommen und, holla die Waldfee, fix gelöst und foxi abgesandt. ;)

Gruß

Der Doc

 

Kannte auch nur ein Logo, weil ich ne Menge Zeug von denen nutze. Rest konnte man aber auch fix finden!

KA, der Auflösungs-Stream fiel gestern irgendwie aus.

Nein fiel nicht aus war angekündigt das FR,Sa,So keine Stadtfinden.

Steht halt hier oben im Startpost:

"Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden."

Hat einer der Wichtel-Praktikanten wahrscheinlich nach dem Copy/Paste vergessen anzupassen. ;)

HoHoHo

 

Wir haben vergessen das abzuändern. Das tut uns Leid.

 

Die Verlosung findet wahrscheinlich am Montag um 21 Uhr statt. Auch wenn der Weihnachtsmann das Wochenende von seinem Weisheitszähne flach gelegt wird und Montag hoffentlich nen Termin dazu hat.

 

Gruß

Alles gute für den Weihnachtsmann.

'Gefällt mir' anzuklicken kam mir irgendwie falsch vor...

Gute Besserung an den Weihnachtsmann! 

Seite: 1 2 3



Anzeige