Verlosung 16.12.2021 - Reapo JPC und Emerson Gear
Seite: 1 2 3
(842 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.11.2021 um 21:45 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

sweet sixteen unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit einen Reapo JPC in einer Farbe nach Wahl und ein Emerson Gear Set in Woodland zu gewinnen.

188,80 Euro

Meine Helfer von Sniper AS freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Emerson Gear Set  

Reapo JPC 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Logorätsel

Wir haben hier 8 Logos die Ihr erkennen müsst. Viel Spaß dabei:



!WICHTIG!

Achtet auf die Nummerierung.

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 16.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 

 Advent

 

Weihnachten





Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

So leicht habt ihr es uns beim Bilderrätsel noch nie gemacht. :D

Endlich was für Mathe-Legastheniker wie mich :)

Als Neuling ist das deutlich schwerer.

Für alte Hasen auch, wenn man den falschen Fetisch hat :P

Entschuldigen sie, ich stehe auf Frauen.

Typisch: Ich habe zwar gleich die richtige Eingebung gehabt, es mir aber extrem schwer gemacht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Gruß

Der Doc

@Anderson★s[Airborne]
Ich fürchte, ich hab auch den falschen Fetish. Mir kommt nur eins halbwegs bekannt vor...

(960 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2021 um 08:52 Uhr)

Ohne hier wieder in unbegründetes Multicam-Bashing abzugleiten, aber wenn man nicht zu den Marken-Kids auf dem Airsoft-Schulhof gehört, ist das schon nicht sooooo einfach :)

#randgruppe

Trotzdem schönes Rätsel. Hab schon drauf gewartet!

#allejahrewieder

@Cooler Mann: In dieser woken Zeit ist nichts sicher!

Meine Fresse, bin ich dumm. Mit ein bisschen Nachdenken ist es echt ziemlich leicht. Kaffee regelt.

[Post von User 59310 (16.12.2021 09:19) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Trotzdem sollten die anderen das selbst rausbekommen...Da es diesmal nicht all zu kompliziert ist.. 

Endlich mal wieder was, wobei sich meine Hirnwindungen nicht verknoten udn Harakiri begehen. :D

Seite: 1 2 3



Anzeige