Verlosung 11.12.2021 - DYE I5 Maske nach Wahl
Seite: 1 2
(842 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 10.12.2021 um 09:35 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

10 Tage sind schon rum und nun Tag 11 unseres diesjährigen Adventskalenders.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antwort Tool und schon habt ihr die Möglichkeit eine DYE I5 Maske zu gewinnen.

214,95 Euro

Meine Helfer von Airsoftsports.de freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Maske ist nach Wunschfarbe und Verfügbarkeit aus wählbar.

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

DYE I5

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Der Besitzer eines Geländes will eine Umfrage machen zur Verwendung Elektrischen Airsofts und Gas betriebenen Airsofts.
Er möchte das Wissen, um abzuschätzen ob ein Spieltag Sinn macht wo nur eine Antriebsart erlaubt ist.

 

Zahl der Befragten: 100

 

Von Ihnen nutzen Elektrische Airsofts: 78

 

Von Ihnen nutzen Gas Airsofts: 71

 

Von Ihnen nutzen beides: 48

 

Wieso lehnte der Geländebesitzer die Umfrage als Fehlerhaft ab, nachdem er sie gelesen hatte?

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antwort Tool bis zum 11.12.2021 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird Montag Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

 Advent

 

Weihnachten





Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

Danke für das Rätsel Liebe Adventscrew

[Post von User 59361 (11.12.2021 07:39) wurde als "schädlicher Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]

da fehlen doch noch die 99 von 100 die garkein Airsoft spielen in der Befragung!

@Barthel Klein 0,5J Sniper

Warum sollten 99 von 100 Besuchern eines Airsoft Spielfelds kein Airsoft spielen? Er wird die Umfrage ja unter den Spielern gemacht haben, nicht in der U-Bahn...

(1115 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2021 um 13:29 Uhr)

Lieber Weihnachtsmann, kann es sein, Dass die Preisangabe im Text oben nicht stimmt? Da steht noch was von über zweihundert Euro…

 

Edit: hab im Shop einfach aufs falsche Modell geschaut.

Tango, schau dir ma an was im Spawn los ist beim Spiel, 5% sinds mindestens die nicht spielen.

@Louis Martin Ist doch korrekt. Günstigste fängt bei ~180€ an und das teuerste Modell ~215€.

Okay, man könnte ein „bis zu“ einfügen, aber sonst ist alles richtig.

(4399 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2021 um 10:22 Uhr)

Reicht ein Grund? Mir fallen spontan 3 ein . . . möchte euch aber keinen Roman zumuten :-D

Irgendwer: Wie viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler passen in eine Rätselaufgabe?

Der Weihnachtsmann: Ja. 

 

 

Man kann sich freuen, dass sich jedes Jahr jemand hinsetzt und ein schickes Rätselspiel aufsetzt...

 

Oder sich über Rechtschreibung beschweren.

Seufz.

(100 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2021 um 13:44 Uhr)

Niemand hat sich beschwert. Ich gehe in solchen Fällen davon aus, dass es den Leuten egal ist, wie sie schreiben, - was ich auch überhaupt nicht verwerflich finde - und sie daher auch kleine Sticheleien wie die meinige nicht persönlich nehmen.

Sollte der Weihnachtsmann das anders sehen, will ich mich für mein unflätiges Benehmen ihm gegenüber demütigst entschuldigen und ihm vielmehr meine aufrichtige Dankbarkeit für seine Mühen ausdrücken.

 

Du hast auf ander Leute Fehler hingewiesen.

Herr Lehrer, ich weiß was! braucht hier kein Mensch.

Die Aufgabe, lösen du musst.

Rechtschreibung, unnütz ist.

Rätsel, so seien!

Seite: 1 2



Anzeige