Verlosung 07.12.2021 - SpitFire Tracer nach Wahl
Seite: 1 2 3
(22 Posts)

(nachträglich editiert am 07.12.2021 um 17:21 Uhr)

@Ja Go 

Krass. Ich hab das versucht und bin gnadenlos gescheitert.
Zum Glück ging es auch mit ausprobieren. 

Schönes Rätsel 

Saßen gerade mit 4 Mann in einer Stube auf einem Truppenübungsplatz und haben eine halbe Stunde mit Brainstorming für das Rätsel gebraucht und kammen dann am Ende zur Lösung in dem wir  Julimonds benutzen haben

@Enes Sahinoglu bei mir waren es lego Figuren :D 

 

Hab aber erstmal gegoogelt was julimonds ist weil ich dachte das wäre irgendeine Website zum Rätsel lösen...

(Nicht das ich die nutzen will, habe mich nur gefragt was julimonds sind) 

Julimond ist Einsatzwasser 

Eigentlich ist Julimond trinkbarer Dreck getarnt als Lebensmittel.

Tim hat 36 Äpfel, seine Mutter verzehrt 5 davon. Wiealt ist sein Vater ?

Hat doch im ersten Rätsel auch geklappt, guckst du Profil.

@Ceejey was interessieren mich denn die Erdbeerpreise von morgen? Bin doch mit dem Fahrrad hier !

Eine Frage, die auch ich lösen konnte :D

[Post von Marcel Radke (08.12.2021 08:50) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

bazdum, sicher nicht.... zum einen: keine Lösungun hier rein zum Andern: kommt nicht hin...

Teilnehmer: 493 (438 richtig, 55 falsch)

Gewinner: [OZ] Metchen

Lösung:

Reaperghost123 hat 5 Waffen und Naitkrauler hat 7

Sehr sehr geil!

Vielen Dank! Und allen weiterhin viel Glück für die kommenden Gewinnspiele!

Shopgun wie immer fix! Gerade die Nachricht mit Sendungsverfolgung bekommen!

Seite: 1 2 3



Anzeige