Servus allerseits, 

ich brauch mal wieder das Technik-Schwarmwissen. Folgende Knifte macht Probleme: 

Scorpion Evo SMG

  • Jefftron Leviathan Evo (S-AEG)
  • Begadi Mamba 19k Motor
  • Retro Arms 15 Zahn Piston
  • Red Dragon M100
  • Gears ind Standard, also 18:1
  • 7,4V Lipo

Hatte heute mehrmals folgenden Fehler: 

Sector Gear sensor is pressed after motor stop -> piston over traveling. Gun have too high rate of fire and piston make over spinning

Lösung laut Jefftron App

  • Aktiv Break höher einstellen --> habs heute mal bis 70% eingestellt, hat nichts gebracht
  • RoF reduzieren --> ist eh semi, Fehler tritt auch bei Einzelschüssen auf
  • Schwächeren Akku --> habe heute mit 7,4V 1500mAh 35C Lipo gespielt, das sollte nicht zu stark sein
  • Übersetzung ändern --> noch nicht getestet, eher eine höhere Übersetzung oder eine geringere? 
  • HighTorque Motor verwenden --> hab ich eh schon drin

Ich gehe mal davon aus, das der Motor zu stark für die Feder ist. Ich brauche aber die M100 um auf unter 1,2J zu kommen, würde im Woodland aber auch gerne mit M120 spielen, deshalb sollte der gerne bleiben. 

Ich denke mal, dass die Übersetzung wohl das beste wäre. Was nimmt man denn da am besten? 

 

Gruß, 

Harry

Würde so testen
AB aus (dreht dann vll soviel weiter, dass es danach nicht mehr betätigt wird)

Akku mit mehr A oder mehr V und A (selbe wie oben)

Übersetzung kann man bei dem Motor getrost auf 12:1 machen, oder Motor reduzieren auf 35K mit den Federn, die du nutzen willst.

Danke die schonmal für die Tipps. 

AB aus (dreht dann vll soviel weiter, dass es danach nicht mehr betätigt wird)

--> Hatte ich getestet, da kommt der gleiche Fehler. 

Akku mit mehr A oder mehr V und A (selbe wie oben)

--> Hätte noch zwei 11,1er mit 3000mAh und 30C und einen mit 3200mAh und 50C. Die frisst aber die Jefftron leider nicht, da meckert sie rum wg. zu hoher Spannung. Mal schauen ob ich noch was kleineres auftreiben kann. Hatte auch einen 11,1er mit 1500mAh und 50C, der bringt den gleichen Fehler. 

Übersetzung kann man bei dem Motor getrost auf 12:1 machen, oder Motor reduzieren auf 35K mit den Federn, die du nutzen willst.

--> Vorschläge für 12:1er Gears? Die die ich finde sind leider alle ausverkauft. 13:1 wäre auch okay? 

Ich hab ebenfalls ein Problem mit einer Scorpion und dem Leviathan. Vlt kann mir hier einer helfen ;) 

Und zwar...

...funktioniert der Boltcatch taster nur zu 80%, was etwas doof ist wenn man schnell nachladen muss und dann erstmal mit dem Boltchatch kämpfen muss. Ich hab jetzt überlegt ob sich die Leeremagazinerkennung abschalten lässt, finde aber die entsprechende funktion nicht :/ hat jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr dankbar.

So weit ich weiß kannst du das mit dem handy und der app verbinden.

https://www.jefftron.cz/upload/navod/manual_leviathan-EVO3.pdf

und dann darin eisntellen.

Ja das weiß ich und hab ich auch ;) aber in der app finde ich die Funktion nicht.




Anzeige