Verlosung 03.12.2021 - Marui Night Warrior 1911 GBB ab18
Seite: 1 2 3
(778 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2021 um 12:16 Uhr)

Ja, der rote Text war heute morgen schon da

 

Okay... Keine Rätsel im Halbschlaf vor dem ersten Kaffee mehr xD

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2021 um 13:17 Uhr)

Ahhhh.....habe nur ein Wort geschrieben ich seppel

Jetzt das Folgerätsel: Komme ich mir extra dämlich oder extra schlau vor, wenn ich zwei Stunden an der Lösung sitze? (Antwort gilt nur mit Erklärung!)

naja das Ziel ist wichtig der weg wie lange es dauert nicht. denke einige haben es nach 2 Minuten gehabt andere werden es immer noch versuchen und verzweifeln.

 

 

[Post von Steve Jänichen (03.12.2021 15:15) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Endlich der Erste. Die Sehnsucht war schon so groß.. . 

Schließe mich dem Großteil an. Zu blind um die einfache Lösung zu sehen... 

Wenn man genau nachdenkt, dann sollte es in 2 Minuten klar sein.

wenn das wörtchen wenn nicht wär^^

Ich habe Save die schönste und ausführlichste Erklärung abgegeben

[Post von Nizzou (03.12.2021 23:41) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Falsche Reihenfolge und das Rätsel mit der Aufgabenstellung Zu begründen ist irgendwie auch Banane

Seite: 1 2 3



Anzeige