Verlosung 19.12.2021 - ICS CXP ARK ab 18
Seite: 1 2 3

Reparationskosten für eine Airsoftwaffe finde ich hart. Ist ja nicht so dass man damit in ein benachbartes Land eingefallen wäre

Rätsel verpennt und um 23:48 noch schnell ne Lösung ausdenken... oh man wenn das mal kein völliger Müll geworden ist ^^‘

immerhin kein Roman sodass keine zu lange falsche Antwort zu lesen ist. 

Teilnehmer: 210 (118 richtig, 92 falsch)

Gewinner: Lupus

 

Lösung:

Für die genauere Erläuterung des Rätsels, bitte das Video schauen.

Beispiel für eine Korrekte Antwort:

"Ja und Nein weil Schrödingers Waffe xD"

Du... meine... Güte...

Wow, danke!!! smile

PS: Schönes Rätsel und wie immer witzige Formulierung.

Achtung Ironie:

 

War ja klar die guten sachen gewinnen wieder nur die auch mit dem Wheinachtsmann Gut können  schiebung so ein miist jedes jahr das gleiche =)

 

 

Glückwunsch Lupus und ds meine ich ernst.

@Sir Drinkalot

Ist der von dir genannte Wheynachtsmann zufällig Angehöriger der Kirche des Bizeps und in der Bruderschaft des Eisens und der Stemmbrüder?

 

 

Herzlichen Glückwunsch Lupus!

da wird meine Antwort schon als Musterlösung genommen und dann gewinnt man trotzdem nicht, SCHIEBUNG! :D

Ist halt eigentlich auch falsch weil der ganze Schrödinger-Vergleich auf allen vier Beinen hinkt. ^^

Es ist ein Gewinnspiel und keine Doktorarbeit.

Wurden solche antworten wie "sie wurde nicht repariert weil ein Shop nicht (fertig) repariert wenn er kein Geld bekommt" (das ganze passiert ja bevor die Waffe in die Kiste kommt, auch als richtig gewertet? ^^

Seite: 1 2 3



Anzeige