Verlosung 19.12.2021 - ICS CXP ARK ab 18
Seite: 1 2 3

Warum ist die Elfe eigentlich kein Mod?

Und wo ist der Airsoftgrinch?

@Elfe...

naja, es wurde je bereits mindestens einmal plötzlich eine Teamarbeit negativ bewertet...

Daher ist die Frage Theoretisch nicht falsch. Aber hier kann beruhigt werden: Teamarbeiten sind scheinbar kein Problem.

Wenn das bei der Pistole da so war, war es wohl ein Adventscontest und kein Rätsel zu denen du die Lösung auch oft aus Google holen kannst. Schreibst ja auch nicht dazu dass du das nicht selbst gelöst sondern gegoogelt hast und ist kein Problem.

Beim Contest wird eventuell die Teamarbeit schlechter gewertet weil ein anderer alleine gleich gut oder besser war. Irgendwo muss man manchmal Kleinigkeiten entscheiden lassen

So ne geile frage für sooo eine ultrageile Airsoft!! <3 genau mein geschmack!! also frage und vor allem die waffe <3

Mal sehen ob noch jemand, neben mir, die einzig richtige Lösung eingesandt hat! Ich warte ansonsten auf meine, wunderschöne!, neue ICS!

Danke an den Weihnachtsmann!

 

 

Thema Teamarbeit:

Irgendwann wurden da, soweit ich mich richtig erinnere, die Regeln geändert.
Es hieß dann (allerdings in Bezug auf die Contests) dass das immer als Team gemacht werden kann. Es kann dann halt nur einer das Ergebnis abgeben.

@Simker. jetzt hast du mich voll verunsichert...

ICS hat mit dem Design genau meinen Geschmack getroffen. =D

Danke für das Rätsel. Ich bin gespannt, ob ich richtig liege und eine Chance auf das Schmuckstück habe.

Ich hoffe, es ist nicht zu lange geworden. Falls doch, entschuldige ich mich schon mal im Voraus bei demjenigen, der sich das Geschwätz durchlesen muss xD

Da bin ich echt auf die Auflösung gespannt! Vermutlich war meine Herangehensweise nicht richtig und ich hab nen ziemlichen Stuß geschrieben. Aber was solls, dafür hat es mir Spaß gemacht, mal verschiedene Aspekte einer mir völlig unbekannten Situation von verschiedenen Standorten zu beleuchten: Mit ner LED-Lenser von der Küche, dem Bad, der Hundehütte, ...


(nachträglich editiert am 19.12.2021 um 10:00 Uhr)

Hallo Sirke,

es tut mit in deinem Fall wirklich leid, dass es hierbei eben eine Regellücke gab in die du gefallen bist. Dahingehend mussten wir auch nachbessern. Da du aber jedes Jahr mitteilst, wie ungerecht du behandelt wurdest, würde ich dich doch bitten in Zukunft per PN Beschwerde einzureichen und das nicht mit den aktuellen Rätseln zu vermischen- da du Äpfel mit Birnen vergleichst. Für alle anderen nochmal: - Rätselgemeinschaften sind in Ordnung - gleiche Antworten sind grundsätzlich auch in Ordnung - Für den Fall, dass individuelle Lösungen gefordert sind würden wir das angeben. - wenn ich etwas vergessen habe, dann trage ich es gerne nach.

[Post von El Dude (19.12.2021 12:38) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 131525 (19.12.2021 15:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 956 (19.12.2021 15:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ich mache das hier in meiner Freizeit und hauptsächlich an Spass an der Freude. Könntet ihr eure aktuelle Diskussion über Politik, die nicht in Zusammenhang mit Airsoft steht, in PM´s führen? Vielen Dank dafür.

Seite: 1 2 3



Anzeige