Saeg M4 Midcap Halterung zur Stahlhülle gebrochen
(118 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2021 um 20:51 Uhr)

Servus,

mir ist leider gerade bei einem Midcap eines der Pins zur Fixierung der Magazin Außenhülle gebrochen.

Gibt es da einen Fix zu oder eine Idee wie man des beheben kann. Bin leider nicht fündig geworden, da ich nicht recht weiß wonach ich suchen soll.

Vielleicht hatte schon jemand das Problem und hat ne Lösung die nicht wegschmeißen heißt.

Danke im Voraus und LG



Eventuell mit Klett das Innere am Äußeren befestigen.

Oder einfach mit Sekundenkleber festkleben, man baut die ja nicht oft auseinander.

Oder einfach ne Platte passend zuschneiden und durchstecken, kannste dann noch mit nem Tropfen Sekundenkleber sichern.

durchbohren wo es nicht stört und pin einsetzen

Ich muss dir für die Idee mit dem Klett danken. Zwar kein Klett, aber zwei lagen links und rechts mit Filzzuschnitt und es hält super. 

Vielen Dank für die Eingebung




Anzeige