Seite: 1 2

Moin zusammen, ich hab ne G&G .308 MBR und hab mich gefragt ob ich da irgendwie nen Trommelmagazin dranbekomme. nach ner schnellen online suche habe ich leider nur die für M1A / FAL finden können, die dürften aber normalerweise nicht passen. Hat irgendjemand da Erfahrungen, oder kennt vielleicht nen Adapter oder so ?

Wenn das ein LMG werden soll lachen dich alle aus.....

Das is dann nur win-more für mich

(1250 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2021 um 20:46 Uhr)

Dürfte schwierig werden da was zu finden, vor allem weil G&G gerne mal bei Magazinen von etablierten Standards abweicht und dann nichts anderes passt. Von G&G selbst gibt es jedenfalls (bis jetzt) mWn kein 308er DrumMag.

Kannst auch nen Lowcap nehmen, es passend kürzen und auf nen standard Drummag drauf kleben. Nur sollte das dann vlt eins sein was für 7,62 gedacht ist weil 5,56 dämlich aussehen wird.

.308 und Trommelmagazin

wenn ich sowas aufm Feld sehe, stellen sich meine Nackenhaare vor lauter Fremdscham auf

no front, aber wenn man sich ne ASG im DMR Kaliber Stil holt, sollte sie wenigstens minimal wie ne DMR behandelt werden

Weil es immer noch ein Semi schiessendes Gewehr ist....

Was verbieget einen DMR das Drum?

Also es is ja net so das nicht zum Beispiel ne m1a oder Sa-58 auch in echt Trommel magazine haben

Leute, das ist Spielzeug. Da laufen HiCapas mit M4-Magazinen herum und alle werfen 5,95m Kunststoff-Kugeln umher.

Niemand hier hat ein DMR!

[Post von Carlos Olivera (18.11.2021 09:14) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wie es aussieht, muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden und ob es einen Sinn hat (Sinn kann man nicht machen), ebenso. Für den TE scheint es zumindest eine Überlegung wert zu sein. 

Eigenbau ist kein Hexenwerk.

(102 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2021 um 09:52 Uhr)

Versuche am besten verschiedene DrumMagz. Kaufen, probieren und das was passt behalten.

Lass dir bloß nicht einreden was "scheisse aussieht und was nicht", wenn DU damit zu frieden bist und DIR ES SPAß macht dann war es richtig so !!
Spiel Airsoft wie es dir gefällt!

(Pass nur ein bisschen auf denn nicht auf jedem Feld ist ein DrumMag erlaubt ^^)

Mit besten Gruß
Dennis

(5824 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2021 um 10:42 Uhr)

Keine Ahnung ob GBB oder jemals kommend: https://www.facebook.com/ggarmament/photos/our-new-ggarmament-sbr-mki-with-a-308-style-drum-magazine-coming-soon-usairsofty/10161993810385557/

Habt ihr euch zwecks Realismus mal umgesehen was andere so an Knarren haben? LMG mit 24 Fach zoom, Hicapa mit M4 Mag Adapter, P90 mit M4 Magazinen, LMG mit M4 Magazinen, Firehawk mit Drums, LMG36 . . .

Da stört mich so was gar nicht mehr^^

Seite: 1 2



Anzeige