Hallo,

weiß jemand von euch welches Balaclava auf folgendem Bild verwendet wurde?

https://earmorstore.de/media/catalog/product/cache/1f8764326d60a1ec9f9f3f3fcb9b9072/t/f/tf_20210115-43_copy.jpg.mst.webp

 

Das Bild stammt von einem Produktbild der Earmor Kopfhörer auf der Earmor Seite. Eine Nachfrage bei Earmor selber blieb leider unbeantwortet. Eventuell erkennt es ja jemand wieder.

 

LG

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 16.11.2021 um 13:38 Uhr)

Hey,

welche das exakt ist, kann ich nicht sagen.

Erinnert mich aber an die Defcon 5 Sturmhaube (Thermo), welche ich schon im Einsatz gesehen habe.

Ähnliche Struktur in one hole-Variante von Helikon-Tex:

https://www.tacopsgear.de/camping-survival/ausruestung/helikon-tex-one-hole-balaclava-cold-weather-schwarz-black-01

 

Cheers Caddie

 

(4146 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2021 um 14:04 Uhr)

also ich Plane Balaclava +  Sordin + Mundschutz.

Bisher hab ich die Ghost Mask Fortis bei AS2Go im Visier.

Zu caddie:

Die defcon5 ist es nicht, die ist so "2-geteilt"

 

Die helikon könnte es tatsächlich sein ..

 

 

 

(29 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2021 um 16:53 Uhr)

Erinnert mich stark an den stets müffelden Gesichtsverhüter vom Bund. https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=8941?var=00000

Wo siehst du denn da das quadratische Fleecemuster bei der BW Haube?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die von Helikon Tex ist. Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort!

Ansich macht Helikon eh gutes Zeug, selbst wenn es nicht exakt die gleiche sein sollte.




Anzeige