HK 416D
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
[ORFOS]Philinchen (071289)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Einen schönen guten Tag ! 

Ich verkaufe hier meine HK 416D wie im Bild zu sehen.

Ich verkaufe sie deshalb, weil ich mit dem Hobby aufhöre. Ich habe leider schon lange nicht mehr gespielt.

An dieser Waffe wurde folgendes verändert:

- Lauf wie auf den Bildern zu sehen

Original gibt es dazu:

- Neuen Motor 

- Neues Hop up

- Neuen Zylinder 

- Neue Feder 

Ich kann die Bauteile die Verändert wurden, leider nicht mehr im Detail genau benennen, da ich nichts mehr dazu habe.

Des weiteren fehlt ein Haltebolzen, welches die Funktion und den Zusammenhalt des Bodys nicht beeinträchtigt. Ich dachte damals man muss diese ganz raus machen war jedoch nicht der Fall. (nur noch einer vorhanden) Funktioniert trotzdem einwandfrei.

Die Sicherung funktioniert leider nicht, jedoch war ich immer davon überzeugt, dass mein Finger die Sicherung ist..

Die Granatkapsel ist leider undicht wie wahrscheinlich bei jedem...

Ansonsten funktioniert diese Airsoft Einwandfrei.

Akkus wurden immer Ordentlich gebalanced. 

Weiter gibt es dazu:

- Waffenkoffer

- Funkgerät Middland G9

- 2 Headset varianten (habe ich nochmal gereinigt und desinfiziert)

- Speedloader

- P-Mag´s

- die "Standard Magazine"

- den alte Lauf 

- 3 Akkus

- Granatkapsel

Bei fragen gerne anschreiben.

 

Gekauft wie gesehen Privat verkauf deswegen keine Rücknahme möglich. 




Anzeige