HoHoHo meine Lieben,

 

ich komme heute zu euch mit zwei Ankündigungen.

Die eine wird vielleicht einige sehr traurig machen (armer Fiasko).


1.
Dieses Jahr wird es keine Conteste geben. Dies hat einen kleineren und einen größeren Grund.
Der kleinere ist, dass uns da langsam die Ideen ausgehen und wir uns nicht dauernd wiederholen wollen.
Der Größere ist allerdings, stumpf gesagt, die Zeit. Man soll sich wundern, doch dass ASVZ ist nicht mein Beruf. Somit mache ich das alles neben der Arbeit und anderem Privatleben.
Durch eine inzwischen höhere Aufgabe im Job, werde ich mindestens ein Wochenende arbeiten müssen.
Außerdem werde ich an einem Wochenende zu meiner Schwester in eine nicht existierende Stadt fahren, um dort meinen Neffen und meine Nichte zu sehen.

Doch was gibt es denn dann als Ersatz? Recht einfach: Rätsel.
Wenn ihr dachtet, die anderen Tage waren hart manchmal, dann freut euch auf die Sonntagsrätsel. Diese werden gefühlt nochmal eine Stufe höher sein. Ihr habt dafür aber auch eine ganze Woche Zeit das Rätsel zu lösen. Von Montag bis Sonntag wird der Thread mit dem Rätsel online sein.

Abgabe ist dann am Sonntag möglich und der Gewinner wird ausgelost.

2.
Ein normaler Adventskalender hat ja 24 Tage. Durch die große Geberlaune der Shops machen wir diesmal 31 Tage Adventskalender. Ihr bekommt also jeden Tag im Dezember ein Rätsel. Freut euch also auf jede Menge Spaß mit Logik, Mathe, genannten ASVZ Usern in den Rätseln, Reaperghost123 und seinem Team, Hass+Gewalt für die Gedanken Nüsse und natürlich Fußball. (Natürlich ist wieder Fußball drin Har, Har, Har)

Ich freue mich schon auf das Feedback, wie euch die Rätsel gefallen.

Liebe Grüße

Euer Weihnachtsmann

 

PS: Und hier eine Kleinigkeit zum Lachen.


"Mimimi- ich bin zu höherem berufen worden. Mimimi- die Welt braucht mich. 
Ihr kriegt das sicher auch an manchen Tagen ohne mich hin."

DU KRIEGST POST VON DER GEWERKSCHAFT!!! 

Wir Elfen lassen uns doch nicht für blöd verkaufen. Immer nur auf Twitch abhängen und den ganzen Ruhm ernten, während im Hintergrund der versprochene Tarifvertrag im x-ten Jahr vertagt wurde. 

Ich glaub mich tritt ein Rentier. 

Komm du mal her!

Achja?

Komm du mal her!


PS: Für den Rest.  Natürlich sind die Teilnahmebedingungen auch wichtig.

Sehe schon die ersten Elfen zu Amazon wechseln wegen bessern Arbeitsbedingungen.
Danke für die Wichtelarbeit.

Die Antwort ist Bielefeld.

42, das weiß doch jeder.

42 mag meist richtig sein,

 

im ASVZ ist aber n+1 die Antwort (wobei n die anzahl der Softairs im Besitz ist)

Vooooollkommen inakzeptabel! 

Die Antworten ins Antwortfeld Daytech!




Anzeige