Online Event-Ticket buchen

Aktuell starten wir die neue Online-Buchungsfunktion in unserem Shop-Portal. Über den folgenden Link könnt ihr euer Event-Ticket bequem schon im Vorfeld buchen:

https://kc-tactical.com/produkt/event-ticket-16-10-2021-spearhead-bad-belzig/

 

Dadurch erfolgt die verbindliche Buchung eines Event-Tickets für das angegebene Airsoft-Event am 16.10. in Bad Belzig. Mit der Buchung erhält man von uns eine Rechnung per Mail als Buchungsbestätigung. Die Verzichtserklärung wird von uns per Mail als PDF-Datei zugeschickt und dann bitte vollständig ausgefüllt zur Veranstaltung mitgebracht.

Am Tag der Veranstaltung erfolgt wie üblich vor Ort die Sicherheitseinweisung sowie die Erklärung zum Spielablauf.

Eine Stornierung der Buchung ist natürlich ohne Angabe von Gründen bis zu 48 Stunden vor der entsprechenden Veranstaltung möglich, dabei erfolgt eine volle Kostenrückerstattung durch uns. Sollte eine Veranstaltung aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, erfolgt ebenfalls eine komplette Rückerstattung des Buchungsbetrages. Bei weiteren Fragen zur Buchung nutzt bitte das Kontaktformular oder schickt eine Mail an info@kc-tactical.com




Anzeige