Suche Army Armament R60 GBB - Drum Mag(?)

Hallo Freunde,

ich habe mir eine Army Armament R60 GBB zugelegt und habe mich nun gefragt, ob es eigentlich für das gute Stück Drum Magazine gibt. Ich habe leider nichts passendes finden können und wollte nun fragen, ob vielleicht jemand so eines besitzt und mir sagen kann, wo ich sowas finden kann. Oder mir auch nur sagen kann, ob es solche überhaupt gibt oder nicht.

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Markus

Mag ich stark bezweifeln das es dafür Drum Mags gibt. Die gibt es für GBB's kaum außer für ein paar GBB Pistolen 

Du kannst mal im Ausland nach WE G36 bzw WE G39 Drum Mags suchen. Die sollten auch passen da die AA nur ein Clone der WE ist. 

Die R60 ist eine 1 zu 1 Kopie der We G39, bin sehr gespannt ob du etwas findest das würde mich sehr Interessierteren. 

Kann es sein, dass die HPA Tap Ventile für WE G39 bei der AA R60 nicht passen? Scheint mir ein anderes Gewinde zu sein.

Würde mich ehrlicherweise echt wundern, wenn AA als Klon von der Norm abweicht… welche taps hast du dir zugelegt? (Mit Link)

(39 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2022 um 11:23 Uhr)

https://www.kotte-zeller.de/balystik-hpa-adapter-f-wei-etech-kj-works-type-magazine-us-version

https://www.begadi.com/army-armament-m1911-r60-einfuellventil.html

Soweit ich weiß, gibt es den nur den und die anderen sind von anderen Anbietern. Wenn es da noch unterschiedliche Adapter gäbe, würde es mich sehr wundern. Es sieht eher aus wie das TM oder KWA Gewinde.

 

 



HPA-Adapter für TM passen! Gilt nebenbei nicht nur für die R60 von AA, sondern auch bei deren 1911er-Magazinen.

https://alyanairsoft.com/product/hpa-drum-we/

 

hier gibts übrigens trommelmagazin… wenn auf Lager…

Leider stellt Alyan bis auf weiteres aufgrund der Arbeit in anderen Airsoft Unternehmen nichts mehr her. Ich denke ein Trommelmagazin Eigenbau ist die einzige wirkliche Option.

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2022 um 16:22 Uhr)

Ich rolle das hier mal auf und mache Werbung für meine Seite . 

 

www.Lexairsoftstore.de

 




Anzeige