Ares Amoeba M4 AM015: 11,1V LiPo bei 0,5J
Seite: 1 2

Bei mir war er aus Alu in einer elendigen Qualität. 

Daher kann ich einen Tausch nachvollziehen. 

Frage an dich @[HAC]Daniel - Enigma: Wird die dann von Shop-Gun so geliefert, dass die Burst-Modi funktionieren (könnten)?

Mich wundert es überhaupt, dass es die Amoebas so selten als 0,5er gibt.

Jau, die werden nach Wunsch bei Shop-Gun programmiert, wie du sie gerne hättest. Ich hab meine als 0,5J Version mit Safe/Semi/Auto bestellt und genau so kam es auch an. Wird auch mehrfach verifiziert. Kannst auch direkt noch angeben, ob du 11,1V LiPo oder eine andere Akku-Sorte eingestellt haben möchtest (läuft übrigens auch top mit 11,1V LiPos, ist nur so schnell, dass man in FA-Modus keine einzelnen Schüsse raus bekommst).

Naja, wieso sollte es die als 0,5J geben? Fast überall auf der Welt ist FA auch mit höheren Energien erlaubt als 0,5J, daher wird für uns nur der FA ausprogrammiert und gut ist. Und bei Lang-Waffen gibt es nicht so häufig den Bedarf nach 0,5J/FA, macht bei so wenig Energie auch oft gar nicht so viel Sinn, wie ich finde, wegen der Lauflänge.

Aber bei der 015er ist das in Ordnung, wie ich finde und kann auch gerne öfter so angeboten werden ^^

Ok, vielen Dank für die Info, könntest du ein Foto von deiner Selektorplate machen?
Ich würde vermuten, dass dort noch zusätzliche Magnete sind, die die S-AEG nicht hat.

Sorry, das mach ich nicht. Das Gerät läuft und ich hab keine Lust das zu zerlegen... ^^

Falls ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, mach ich gerne ein Bild davon, aber bis dahin musst du noch ein wenig warten.

Hallo Luk,

die Selectorplate sollte die gleiche sein. Habe meine Amoeba damals von Begadi drosseln lassen und anschließend selbst ein internationales EFCS verbaut und kann mich nicht erinnern, dabei die Selctorplate getauscht zu haben.

 

Seite: 1 2



Anzeige