Airsoft Weste/Chest Rig für schmale Personen

Guten Tag zusammen. 

Ich bin ziemlich schmal und klein (160cm) da ich eine Frau bin. Seit den Anfang von meiner Geschichte mit Airsoft hatte ich Probleme mit passender Kleidung. Mittlerweile habe ich schon fast alles außer einen Chest Rig/Weste.

Kennt ihr Produkte, die mir vielleicht passen würden? 

 

Ich freue mich auf eure Antworten

Moin,

ich habe für meine Freundin diesen Chestrig organisiert:

Buckle Up Modular Chest Rig - Coyote [8FIELDS] - TaiwanGun

Warum ?

Er ist modular, durch verschiedene Frontpanele z.b. :

Buckle Up Triple 5.56/Pistol Pouch Panel - Coyote - TaiwanGun

oder 

MP5/SMG Hybrid Mag Pouch - Coyote [8FIELDS] - TaiwanGun

Größentechnisch ist er astrein verstellbar und qualitativ gut.

Wir hatten mehrere Varianten getestet, mit diesem ist sie mehr als zufrieden.

Gruß,

Julius

 

Moin,

meine Empfehlung zum Rig ist das TMR von Helikon-Tex! Kostet unter 100€, hat eine sehr gute Verarbeitung und man kann es sehr gut auf fast alle Körpergrößen einstellen.

https://www.recon-company.com/helikon-training-mini-rig/23525?number=404009.001&c=10506

Oder in Flecktarn

https://www.recon-company.com/helikon-training-mini-rig/23526?c=10506

Als taktische Weste, schwöre ik auf die holländische Gefechtsweste. Komplett mit Molle, sehr gute Anpassungmöglichkeit fast jeder Körpergröße. Gibt's nur als Gebrauchtware, aber in einem tadellosen Zustand(habe zwei davon) und nur in Olive. Der Preis liegt bei 14€ !!

https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=43238

Beste Grüße 

Karl Schützheck

 

Bin da bei der Rödelkröte.

https://www.taiwangun.com/de/chest-rigs/buckle-up-chest-rig-v3-olive-8fields

Das trägt meine Tochter. Ist von der Passform her identisch zu dem von Julius verlinkten. Es gibt verschiedene Modelle - schau, was du für dein Loadout brauchst.

https://www.taiwangun.com/de/chest-rigs/0,8fields

 

Benutzt den ihre Tochter/Freundin auch einen Gurt dazu? @CoraxRabe @Rödelkröte

Nein. Sie ist erst 16 und spielt deshalb ohne Backup, weil ihre 'Langwaffe' (mp5k) ohnehin unter 0,5J ist.

Sie hat bei der ersten Anprobe auch mal einen onepoint-Sling getestet aber letztlich ist das Quatsch.

Meine Freundin nutzt eine 0,5er AEP mit Gürtelholster.

Und für die Waffe (MP7) einen Onepoint-bungee-sling.




Anzeige