Umarex MP7A1 V2 hält magazine nicht richtig

Habe mir letzten Monat eine MP7A1 GBB von umarex geholt habe aber das problem OOTB das diese die Magazine nich sicher hält sondern diese alleine durch den Rückstoß der waffe bzw. bei schon leichtem ziehen am Magazin ohne betätigen des Magazinhaltehebels hinausfallen bitte um hilfe

 

Wenn ich den Magazinhaltehebel mit dem Finger fixiere hört das Problem auf

Würde ich direkt beim Händler reklamieren. Soll sich der Hersteller/importeur/Händler sich einen Kopf drum machen.

Waren die Magazine/MP neu oder gebraucht gekauft?

Wenn ich mich recht erinnere gab es genau dieses Problem am Anfang als die MP7 V1 eingeführt wurde, da waren bei einigen Chargen der Magazine die Haltenasen zu klein. Das wurde aber relativ schnell von VFC behoben. Wenn du alles neu gekauft hast reklamieren, die Magazine sind ja nicht grade Billig. Meine 4 Mp7 Magazine haben das Problem nicht.

Alter Post aber die Antwort könnte anderen helfen:

Es lag an der Magazinfanghebelfeder die nicht richtig von der Fabrik aus eingesetzt war




Anzeige