Moin,

https://abload.de/thumb/123r4ksg.jpg

kann mir jemand dieses Tarnmuster identifizieren?
Jacke und Hose von dem Mann im Vordergrund.

Danke und viele Grüße

(4508 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2021 um 16:42 Uhr)

Würde MaWka von Velmet sagen.

Hat mich 5 Minuten Google gekostet um camopedia und die Ukrainischen Camos zu finden: https://www.camopedia.org/index.php?title=Ukraine

 

 

Ich würde auch sagen 

MaWka 



Ich habe hier ein besseres Bild gefunden: https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/103044786/1.4887635/mmobject-still_full/ein-ukrainischer-soldat.jpg

https://abload.de/thumb/unbenanntc1k79.png

Das Camo ist unregelmäßig mit digitalen Mustern überdeckt. Auf der Camopedia gibts ein paar Kanidaten die ähnliche Musterungen drin haben, aber mMn passt da keins so richtig:

Vielleicht eine neuere Variante von den Mustern die du bei Camopedia gefunden hast 

Sieht aus wie etwas Dunkleres M14 Könnte aber auch einfach am Licht Liegen. 



(667 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2021 um 21:37 Uhr)

https://dunkan402.zakupka.com/p/1111463178-takticheskiy-kostyum-combat-spn-hishchnik-letniy/

https://dunkan402.zakupka.com/products/?search=%D0%A5%D0%B8%D1%89%D0%BD%D0%B8%D0%BA



Dieses hier könnte es tatsächlich sein - das wäre das Muster aus meinem vorherigen Post, oben links, oder eben eine Abwandlung davon.
Laut google Übersetzer "Taktische (Uni-?)Form Predator Typ 2"

 

Glaube das von Phantom kommt der Sache am nächsten. 

Hab das von Phantom mal so n Bisschen angepasst und dann kommt das schon nahe



Ja, so kommt es wirklich sehr gut hin! cool




Anzeige