HPA für Begadi SVU Sport Sniper Rifle

Hallo Community,

 

kann mir jemand sagen, was für eine HPA Engine in folgende Replika passt?

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/svd/begadi-svu-sport-sniper-rifle-classic-mit-bipod-s-aeg-frei-ab-18-j.html

Alternativ könnt ihr mir auch gerne andere SVU nennen, die man auf HPA umrüsten könnte.

 

Danke :-)

Kenne mich HPA mäßig nur bedingt aus, aber es sollte alles passen, was auch für SVD gedacht ist, die Gearbox ist identisch.

Es gibt z.B. ein passendes Kit von Mancraft, soweit ich auf Anhieb finden konnte.

(137 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2021 um 13:02 Uhr)

b-14819003-begadi-svu-sport-keymod-versiDu brauchst eine engine mit

- offset nozzle

- elektrischer ansteuerung (da weder v2/v3 trigger assembly), oder viel basteln

Da fällt mir die Wolverine Hydra oder Polarstar F2 ein.

 

pdik-v3-without-gearbox-shell.jpg

Es kann auch sein, dass die Mancraft v3 engine reinpasst, vielleicht kann das jemand mit mehr Erfahrung zu v3/HPA bestätigen... Die hat aber kein offset nozzle, also denke ich eher nicht.

Die Mancraft passt zwar rein hat aber wieder einen Mechanischen Trigger und eben wie du sagst kein Offset somit fällt Sie raus außer man baut sich dort etwas. 

 

Würde zu einer F2 tendieren. Bisschen löten sollte man können und dann kann man sich was Nettes bauen. 

Also scheint die P* F2 mit Offset Nozzle die einzige Möglichkeit zu sein. Schwierig daran zu kommen.

Aber Danke für die Infos.

Vergiss die Wolverine Hydra engine nicht

Du meinst die hier, oder?

https://www.airsoftjunkiez.com/wolverine-hydra-ii-rs-svd/

Moin,

Es geht nur nur polarstar f2 mit dem richtigen nozzle

hydra

Und angeblich soll es von mancraft bald eine hpaunit für saeg/hPa svd geben.

 

 

 

 




Anzeige