Seite: 1 2

Okay danke für die schnelle Antwort ich werde nochmal Rücksprache mit dem Versender halten.

War bei mir damals (Dez.19) auch so

 



Worin unterscheiden sich das V2 und V3 Nozzle? Kann jemand Aufklärung bieten? :)

 

 



Das V3 war bei meiner Vfc Bcm Mcmr Serienmäßig drinnen. Das ist die aktuelle Version und hat leider kein Npas. Sonst habe ich keine Unterschiede festgestellt als ich es mit dem V2 verglichen hab.

Vom Material hat sich auch nix geändert ja?

 

irgendwie seltsam von VFC. Habe auf fb mit einem geschrieben, der seine MCMR aus Spanien importiert hat… dort kommt sie anscheinend mit einem NPAS ootb

Das Material scheint auch das gleiche zu sein…

Ja das mit dem Npas kann ich auch nicht nachvollziehen warum es bei den neueren Modellen nicht mehr drin ist.

Hat noch jemand beim laden von bbs in die vmags das problem, dass die Kugeln schwer rein gehen und man diese dann mit einen Gegenstand rein drücken muss, sodass die Feder wieder „frei“ ist und man weiter leicht bbs rein machen kann

Sind die Vmags neu? Sollten sich eig. einlaufen. Falls nicht kannst du ein bisschen nachschleifen aber würde ich vorsichtig machen.

Moin,

der große Unterschied von V2 auf V3 ist der dry fire mode.

Meine Erfahrungen:

VMAG laufen super, aber bei der vorletzten Kugel greift der Boltcatch. Bei der M4 geht auch die letzte Kugel raus vor dem Boltcatch. Sie sind kleiner und fühlen sich sehr wertig an. Die Magazine zu laden, ist nicht so einfach.
416 Magazine sind größer als alle anderen und laufen auch super.
Mein M4 Stanag ist genauso geformt wie das 416 Magazin nur etwas kleiner.

416 Magazine passen nicht überall!

Bei 416 und M4 kein Problem aber bei MCX passen sie nicht.

Wenn man keine Verwendung für die Dry Fire Funktion hat sind die V2 Magazine meiner Meinung nach besser da im V3 die Mechanismen die den Bolt Catch auslösen durch Plastik ersetzt wurden.

Würde die M4 oder BCM Magazine nehmen.

Moin zusammen!

Laut diesem Video von der IWA 2024 wird VFC bald eigene CO2 Magazine für die M4 Plattform anbieten. Ab wann und wo man die Magazine kaufen kann ist noch unklar. Wenn ihr etwas hört, gerne einen Ping!

https://m.youtube.com/watch?v=Qcl7jHSN608&t=220

 

Seite: 1 2



Anzeige