Seite: 1 2

Okay danke für die schnelle Antwort ich werde nochmal Rücksprache mit dem Versender halten.

War bei mir damals (Dez.19) auch so

 



Worin unterscheiden sich das V2 und V3 Nozzle? Kann jemand Aufklärung bieten? :)

 

 



Das V3 war bei meiner Vfc Bcm Mcmr Serienmäßig drinnen. Das ist die aktuelle Version und hat leider kein Npas. Sonst habe ich keine Unterschiede festgestellt als ich es mit dem V2 verglichen hab.

Vom Material hat sich auch nix geändert ja?

 

irgendwie seltsam von VFC. Habe auf fb mit einem geschrieben, der seine MCMR aus Spanien importiert hat… dort kommt sie anscheinend mit einem NPAS ootb

Das Material scheint auch das gleiche zu sein…

Ja das mit dem Npas kann ich auch nicht nachvollziehen warum es bei den neueren Modellen nicht mehr drin ist.

Seite: 1 2



Anzeige