Hallo, wie bereits im Titel erwähnt habe ich ein Problem mit meiner Bolt Mk18 Hellfire. Sie schießt ab und zu Salven und da ich mich mit der Technik nicht richtig auskenne, wollte ich mal hier nachfragen und schauen, ob mir einer helfen kann.

cutoff lever abgenutzt.

Akku zu Stark

Kontakte intern durch thermik verbogen.

......

 

Trolly/Kontaktschieber in der Switch runter gerockt.


Restliche Optionen wurden genannt.

Danke erstmal für die Antworten, hatte vergessen zu zuschreiben, dass die Waffe ein Mosfet und ein optischen Abzug hat, weiß nicht ob die genannten Probleme auch darauf zutreffen.

Mosfet und Optischer Abzug passt nur in Bauform von ETU zusammen . . . was haben wir denn da vorliegen? Schreib mal bitte einen Roman oder einen Kauflink . . .

Wie alt ist sie, ggf mal sniper anschreiben.

Da die etu darin leider nur darin verbaut ist, können wahrscheinlich nur wenige was dazu sagen.

Ne habe sie selber gebraucht hier auf ASVZ gekauft aber die Waffe ist laut Rechnung auch nur ein halbes Jahr alt und wurde kaum bespielt, aber falls es garnicht muss halt ne neue etu her, denke mal n Aster oder ähnliches lasse ich dann einfach einbauen 

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 30.10.2021 um 14:47 Uhr)

Wenn sie n halbes Jahr als ist und du ne Rechnung hast, dann Versuch diese zu Benutzen.

Ok habe das Problem waren die 11.1er, sind wohl zu stark für die Waffe. Dann nochmal danke an alle die mir geantwortet haben und geholfen haben.

Das ist leider ein Problem von den aktuell Bolt Modellen.  

Verbaut ist da eine VFC Optical ETU die mit einigen Akkus nicht klar kommt und dann 2er Burst schießt.  

Meiner Meinung nach ein Unding bei einer Waffe für den Preis.  Hatte ich bei meiner auch.  Hab dann die Elektronik gegen ein gate titan getauscht.  Jetzt läuft die.  

Ja hatte das auch bei dir im Review in den Kommentaren gesehen, dass ein anderer Probleme damit hatte. Werde dann mal schauen was ich mir zulege.




Anzeige