Moin moin, hab hier einen M Slickster und wollte fragen, ob es irgendwelche schweren Dummy Platten im Shooter Cut gibt, da ich nicht wirklich meine echten Platten fürs Spielen etc. benutzen will.

Kannste dir doch easy selbst bauen. 

Nimm dir ein Paar Trainingsplatten, zB. Pentagon Metallon, schnapp dir nen Winkelschleifer und mach die Ecken ab für den Shooter's Cut. 

Dann etwas Schaum draufkleben, um die echte Dicke zu erreichen und du hast sie. 

Oder such nach swimmer cut und nimm die, die es nicht so genau genommen haben. 

Du könntest dich im 6mm Forum an den User normenhoot wenden. Der baut dir alle Größen an Dummyplatten zu einem guten Preis.

Also für jeden der ein paar speziellere oder generell Dummy Platten für seinen PC braucht kann ich normenhoot nur empfehlen.

Für 45€ Custom “Hesco” Shooter Cut Dummies mit jeweils 2.5kg Gewicht pro Platte ist es wirklich unschlagbar. Zudem sind sie auch relativ flexible und passen sich dem Körper sehr gut an. 
Aber für das kleine Geld kann man die Platten auch ohne Gewicht kaufen, fühlt sich halt aber nicht wirklich richtig mehr an.



Sehr gut. Freut mich, dass er dir helfen konnte.




Anzeige