Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Danke für die Info mit dem pinion, zerhaue ich mir da nix.

Gabs nicht ma ein tut um die Stromstifte zu verstärken? Wegen abknicken usw.

Erst mit Krepklebeband am Gehäuse um die Pins abkleben, dann den Hohlraum mit sekundenkleber oder epoxy auffüllen 

(7954 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2021 um 11:15 Uhr)

Zu den Pinion gears.

Die shs sind ähnlich den warhead und werden in der gleichen fabrik hergestellt.

Aussage vom warhead support.

In der vektor soll der Motor so nicht laufen weil die switch unit mist ist.

Es kommt aber Ende des Jahres von perun ein neues triggerboard für die vektor.

Mit vfc, neuen ics und shs gears laufen Sie super.

Toxi, vielen Dank für die ausführliche Information. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

Habe jetzt einen Warhead Standard Motor in meine neue E&C M4 MK18 verbaut

Link

Der standardmäßig verbaute Mamba 30k Motor ist zwar gut, braucht aber relativ viel Strom.

Trotz verbautem Begadi Core EFCS läuft der Warhead in Kombination mit den Standard-Internals (18:1, 13 Z Sector, M120) ohne Probleme.

Im Griff der MK18 sitzt der Motor sehr gut, ohne viel Spiel. Eine zusätzliche Anpassung ist hier nicht notwendig.

 

Hey zusammen ... ich bin am überlegen den warhead in meine hw4 deluxe zu bauen ... mit dem titan sollte es doch eigentlich keine probleme geben oder ? Bisher ist die hw4 noch "stock" sprich lonex gears und tienly motor. 

Titan is das beste was du dem Motor antun kannst.

Habe jetzt den Base in meiner Ares verbaut. Läuft ohne Probleme in Kombination mit dem Ares EFCS. 

Hab gestern bei 2j die 35k Version verbaut mit E Titan. Reg mich Grad auf nicht die max speed Version genommen zu haben.

Manchmal ist schneller nicht unbedingt das beste.

 

2j und "nur" 0,6a verbrauch. mit nem 18k Bürste, war ich bei 60A laut Titan. Könnte zwar auf schnellere Gears gehen, aber wozu dafür Geld ausgeben, wenn es mittels Motor direkt geht.

38ms Zyklenzeit mit 2s LiPo, werd mir jetzt doch mal son 3s besorgen zum testen, bei dem verbrauch hält selbst ein 1Ah ewig.

Du belastest den Motor ja trotzdem recht stark. Nur weil du weniger Strom ziehst , heißt das ja nicht das dein Motor das auch so gut verkraftet. 
Als Beispiel:

Mein 12V Akkuschrauber mit Brushless Motor ist neulich aufgeraucht, weil jemand ( Ich ) meinte damit 6x150 Schrauben zu versenken.. hat gut geklappt bis zur Hälfte..

ähnlich wird es sich dann auch mit dem Warhead verhalten und ich glaube neue Gears sind günstiger wie ein neuer Warhead

(7954 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2021 um 16:57 Uhr)

Ich finde der normale mit 120er feder an 18:1 und 11,1er geht schon gut ab.

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2021 um 19:12 Uhr)

Wobei das "geht gut" doch sehr relativ ist, Anfänger sehen von 8,4v zu 11,4v auch ein "bohr geil"

 

Mehr V ist auch mehr Belastung.

Und ja, ich belaste mein System gerne sehr, Jojo kann das bestätigen ^^

(13026 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2021 um 20:19 Uhr)

Bin nicht so Überzeugt vom WH Mittel gegen BLS 1
1,9j. 200:100 Gears (18:1 nicht besser). 6,05x650mm. 0,32g. Titan Expert Einstellung: 19Z; Auto Hoch; AB manuell 0%.

WH:https://media.discordapp.net/attachments/703700527967633499/921841543055282257/Warhead_Mittel.jpgBLS1Warhead M: 8 RPS und lange Zyklen. BLS 1: 11 RPS kürzere Zyklen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige