Madbull Gemtech Talon-Frontset
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 139595 (139595)
positive Bewertungen: 24 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Gemtech Talon-Frontset, müsste dieses sein: http://madbull.com/catalog/en/products/nbsp/gemtech-talon-system.html
http://www.airsoftglobal.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=15541

Ich habe es in einem Konvolut erstanden und nicht selbst verwendet. Es war mit einer sehr anderen Lösung auf einer Standard-M4-Barrelnut montiert. Der Laufmantel, der normalerweise als Befestigung dienen soll, hat glaube ich ein AEG-Gewinde, da ich aber nur RS-Spec-Upper habe, kann ich das nicht überprüfen. Wurde scheinbar auch leicht aufgeschliffen auf der Rückseite, was in montiertem Zustand nicht sichtbar war.

Enthalten sind der Handguard selbst, der Laufmantel mit Barrelnut-Gewinde, Befestigungsschrauben, zwei breite und eine schmale Abdeckung, eine kurze und eine lange Schiene sowie das Innenstück, mit dem meinem Verständnis nach TM-Läufe montiert werden können.

Ich hab keine AEGs, also kann ich dafür keine Garantien übernehmen oder den vollen Funktionsumfang prüfen, zudem fehlen einige Teile, darum Verkauf als "mit leichten Defekten".

Preis ist VHB und inkl. Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.




Anzeige