(nachträglich editiert am 28.10.2021 um 11:12 Uhr)

Hallo lieber Airsofter, wir -die Warthogs Weiden- suchen noch aktive Mitglieder aus der Nähe. Wir kommen aus Weiden in der Oberpfalz eine kleine kreisfreie Stadt Nähe CZ.

Wir haben auch eine kleine Instagram Seite und Facebook Gruppe. Schaut doch gerne mal vorbei.

IG: https://instagram.com/warthogsweiden?utm_medium=copy_link

FB: https://www.facebook.com/groups/191171733121337/

Im Moment sind wir 22 Leute und suchen noch aktive Airsoft begeisterte Spieler. Falls du Interesse hast und aus der Nähe und/oder sogar aus Weiden kommst, dann melde dich gerne bei uns via Instagram, oder direkt bei mir. Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt und jedes Feedback!

(2867 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2021 um 20:36 Uhr)

Moin, ich suche zwar kein Team, aber ich denke wir sehen uns bei BAM auf Tepla!?

 

Grüße ausm Nachbarlandkreis AS

 

Met

Genau wie Metchen suche ich auch kein Team aber lass euch mal schöne Grüße da komme ja auch aus Weiden. Man sieht sich bestimmt mal in Tepla ;)




Anzeige